Privat Diverses Ich hab da mal ne Frage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist so schlimm dran wenn man sich als Mann nach 30 Jahren mit der selben Frau mal nach abwechslung sehnt ?????
Ist das.wirklich immer noch so schlimm ??
 
Du wirst hier niemanden finden der das schlimm findet es sei den deine Frau hat auch einen EF account ;)
 
Das Thema kommt immer wieder hier im Forum, die Meinungen sind natürlich geteilt und es gibt (finde ich) keine richtige Antwort und es muss jeder selber entscheiden wie er mit der Situation umgeht.
Ich finde es halt immer wieder Interessant wenn es um die Liebe geht heißt es man muss daran Arbeiten und Kompromisse finden und wenn es um den Sex geht heißt es sehr schnell trennt euch und such dir einen Passenden Partner dafür.
 
Aber das sagt nichts über die Beziehung aus..... manche (langen) Beziehungen funktionieren nur weil man ab und zu Abwechslung hat und das gilt nicht nur für Männer. Kenne auch einige Frauen die Liebe und Sex trennen.
 
Was ist so schlimm dran wenn man sich als Mann nach 30 Jahren mit der selben Frau mal nach abwechslung sehnt ?????
Ist das.wirklich immer noch so schlimm ??
Was soll daran schlimm sein? Wenn es mit deiner holden so abgemacht ist spricht doch nix dagegen....
aber ich denke mal deine Frau weiß von dem ganzen nix sonst würdest hier nicht fragen
 
Da ich mich überwiegend mit vergebenen Männer treffe, habe ich geschrieben "meiner Erfahrung" nach. Wie es bei den Damen aussieht kann ich nicht beurteilen. 🤷 Soll auch kein Vorwurf sein
 
Lach, die Natur halt...ein bisschen animalisches steckt immer noch in uns... und Instinkt...hoffe ich zumindest!!!😉
 
Zurück
Oben