Ich hab Erektionsprobleme und Freundin will Sex mit anderen...

Ich bin ja echt beeindruckt wie rasch das Problem des TE mit viel Unterstützung und klugen Ratschlägen des EF gelöst wurde.
Das war bei dem anderen User genauso.
Er war einsichtig hat sich getrennt und ist ausgezogen.
Das muss wahrlich am Forum liegen.

für deinen nächsten Versuch. Es gibt nicht nur den Schwanz, sondern auch Zunge, Finger... und auch damit kann man einer Frau viel Freude bereiten. Eventuell sogar in vielen Fällen mehr als mit dem Penis, egal ob steinhart oder eher nicht.

Btw, den Kontakt zur Dame magst du interessierten Usern vermitteln? Frage für einen Freund.

Das war bei dem anderen User genauso.
Er war einsichtig hat sich getrennt und ist ausgezogen.
Das muss wahrlich am Forum liegen.
Oder an der Erkenntnis
für deinen nächsten Versuch. Es gibt nicht nur den Schwanz, sondern auch Zunge, Finger... und auch damit kann man einer Frau viel Freude bereiten. Eventuell sogar in vielen Fällen mehr als mit dem Penis, egal ob steinhart oder eher nicht.

Btw, den Kontakt zur Dame magst du interessierten Usern vermitteln? Frage für einen Freund.
ich warte auf Ihre Antwort

Ich warte

Oder an der Erkenntnis

ich warte auf Ihre Antwort

Ohje, diese, meine Begeisterung
He, super! :up: Hast einen Kurs gemacht? Das ist ja fast poetisch - gegen das übliche "Melde dich" oder "Ich warte".
war wohl ein typischer Fall von zu früh gefreut... :traurig:

Zurück
Oben