Privat Diverses Ich habe mal eine Frage!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im EF eigentlich auch Paare die Kinder haben und trotzdem erotische Fantasien und Wünsche erleben möchten? Wir haben noch zwei kleinere Kinder und sind deshalb zeitlich immer wieder etwas begrenzt. Wir suchen auch kein rein erotisches erlebniss sondern wirklich eine Freundschaft bei der es nicht nur um Sex geht!

Wir sind schon neugierig ob es soetwas in der Steiermark gibt!

lg

hi!

In der Steiermark gibt es das sicher irgendwo aber ob du das hier findest?Ich wünsch es dir natürlich!Aber viele sind hier eben nur auf das eine raus was e irgendwie auch verständlich ist.glg

Danke!!! wir hoffen auch das es hier auch noch normale Leute gibt!

lg

Also ich bilde oder rede mir regelmäßig ein ich / wir sind normal :D Eine genauere Defination / Interessensbeschreibung bzw ein Umkreis von wo du herkommst und eventuelle Erwartungen wären ja schon mal hilfreicher. Es gibt sicher normale Leute hier, bin ich mir ziemlich sicher, es kommt halt wie schon gesagt auf deine / eure interessen draufan. Womöglich ist es hier gach a falsches Forum für sowas und a anderes wäre besser

Hi!naja wie soll ich es jetzt sagen...jeder hat eben gewisse vorlieben und jeder sieht das anders was "normal" ist oder auch nicht!
glg

Sorry, wir wollten mit dem "Normale Leute" wirklich niemanden zu nahe treten!

Wir ändern unseren Wortlaut auf " GIBT ES HIER IM EF AUCH LEUTE DIE KINDER HABEN UND TROTZ ALLEM EROTISCHE WÜNSCHE UND FANTASIEN HABEN?".

Danke an alle für die Statements!

lg

Zurück
Oben