Hier die Beschreibung:
Allgemeine Informationen
Bin eine sehr lustige quierlige Wienerin die noch recht viel Feuer unter er Muschi hat LOL
Warum ich das für Geld mache fragt ihr euch? Ganz einfach ich habe noch einiges Vor und dazu brauche ich Geld und warum soll ich Spaß und Geilheit nicht mit finanzielle Unterstützung verbinden ????
Magst du zärtlichen Sex oder bisschen härter- ich blase sehr tief kannst auch in meinem Mund kommen-Schlucken ja aber ist ein Extra. Prostatamassage sehr gerne.Ich liebe es Anal gefickt zu werden (ist ein extra) Wichtig ist auch küssen für mich das gehört einfach dazu und wenn du gut bist squiete ich auch
Die geilen Stunden werden nur bei mir verbracht und ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich wir haben ja keinen Stress der ist nur ungesund und brauchen wir wie Bröseln im Bett ????
Also ich fahre weder in ein Hotel noch zu euch in die Wohnung und Outdoor und Clubs
Wichtig Wochenende habe ich keine Zeit und unter der Woche nur von 10 bis 18 Uhr
Also falls ihr absolut geilen versauten Sex mit einer reiferen Lady haben möchtet dann meldet euch zahlreich bei mir denn ich habe großen Appetit auf Sex.
Und noch etwas es gibt keinen Sex ohne Kondom es gibt nicht nur HIV
Meine Tel.: 0681/811 XXX 37
Ich suche
Potente zahlungswillige niveauvolle lustige Männer.
für:
Sexdate
Anhang anzeigen 7911738
Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal - leswing.net Link, geht aber nur wenn angemeldet.