ich möchte ab jetzt, hier und gleich ...

P

Gast

(Gelöschter Account)
vorsätze, die das leben schreibt.
und umsetzungen, über die nur eine person entscheidet: DU!

bitte periodisch deinen vorsatz zitieren und rapport legen (nicht uns, sondern eigentlich DIR SELBER)

:winke: / :bussal:

@ Philo: du machst dirs aber leicht :grantig:

OT : Mehr Zeit mit meiner jüngsten Tochter und meinem Enkelkind verbringen .

Liebe das Leben!
Das meiner Frau, meiner Kinder unser Leben mit den Freunden, unseren Sex und manchmal auch die die uns umgeben.
Ich muß die Menschen nicht alle lieben, viele agieren sehr dumm, Kindlich voreingenommen, rücksichtslos Kleinkariert!
Doch allessamt, nichts anderes als wir alle herumwerkeln. Nichts is so wichtig, Lebendigkeit, Neugierde sind die Flügeln der Eroberung von Stunden, Tage, Jahre!
Bleibt Menschen mit Offenheit, Verständniss dann könnt auch Ihr die Unendlichkeit des Schönen sehn, spüren, richen, einfach mit der gegebenen Sinnigkeit erleben!
LG

Ist Handarbeit den ganzen Tag lang auch ein Wert darin zu schöpfen! Vergleichbar mit Sport, oder ---falscher, zum Teil einseitigeren Bewegungen?

da schaust am oberkörper nach einem jahr aus wie der arnie - aber nur auf der einen seite ... :hahaha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Giltet Schwanzrippeln auch? Persönliche "Freiheiten" bleiben denoch erlaubt, und sollten es Wörter sein, Mädels werden auch nass wenn`s scharf wird!! Regel 3444000055566666...........

Zurück
Oben