Massagen ich möchte aber selbst mal (wirklich nur) massieren

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Zweifellos inspiriert von LorelAy, entstand in mir das Bedürfnis, selbst Hand anzulegen an einer dankbaren Gespielin.
Ich weiß, ich habe diesbezügliche Angebote schon auf manchen (hier geposteten) Websites endeckt, doch ...?

Wer steht mir mit Rat zur Seite?

Zweifellos inspiriert von LorelAy, entstand in mir das Bedürfnis, selbst Hand anzulegen an einer dankbaren Gespielin.
Ich weiß, ich habe diesbezügliche Angebote schon auf manchen (hier geposteten) Websites endeckt, doch ...?

Wer steht mir mit Rat zur Seite?
Schon was gefunden...!?!? Wenn ja, steht diese Gespielin auch anderen Herren zur Verfügung ? Würd mich auch mal interessieren...

Selber massieren !
Manche Studios bieten Partnermassage an, d.h. - du kannst deine Masseurin massieren und umgekehrt. Jedoch findet das innerhalb der Zeit statt, die du für deine Massage bezahlst. Auf diese Art ist dein Wunsch leicht zu erfüllen, nur halt nicht ganz billig .....
Wenn dich das interessiert brauchst nur beim Anruf fragen, ob Partnermassage möglich ist.
Dieser Hinweis ist für den Fall gedacht, dass sich niemand meldet, wo du gratis Hand anlegen kannst.

Zurück
Oben