Ich möchte hier mal Wertfrei eine Frage stellen...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zu erst mal an alle :)

Zu mir. Ich bin 30 Jahre Alt und in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.

Jedoch weiß ich schon seit etwa 15 Jahren das ich Bi Sexuelle tendenzen habe.

Der Sachverhalt ist folgender. Ich kann mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen und das war immer so. Jedoch habe ich in meiner jugend auch am anderen Ufer Sexuelle Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit ist es jedoch so das mich pralle schöne Schwänze sehr erregen und ich mir nichts mehr wünsche so einen in meinem Mund zu haben und das Sperma zu schlucken. Genauso auch gefickt und voll gespritzt zu werden. Mich interessiert hierbei wirklich nur der Schwanz eines Mannes jedoch nicht der Mann selbst. Also küssen, kuscheln, streicheln oder sonstiges geht gar nicht bzw es macht mich nicht an...

Warum ist das so?

Ist nicht die Frage falsch?
In unserer aufgeklärten Welt - sollte sie da nicht lauten: Warum sollte es nicht so sein?
Der Mensch ist suchend - das ist sein Naturell, dagegen ist keine Kraut gewachsen und deshalb ist das Gras auf der anderen Seite des Zauns auch immer grüner als das auf dem man steht.

Statt also Zeit zu verschwenden um nach einem Grund zu suchen - suche jemanden der Dein Lust Teilt und Dir Deine Träume erfüllt.

Ich bin schon alt und habe den Grossteil meines Lebens immer nur auf das Rücksicht genommen was andere von mir erwartet haben. Ich hatte so nie wirklich die Chance meine Transsexualität auszuleben. Heute wäre der soziale Schaden zu gross und der MEhrwert zu gering, als dass sich das noch lohnen würde. Wäre ich noch mal 30 - es gäb' für mich nur eine Frage: Why not?!

Lieber auf dem Sterbebett liegen und um Entschuldigung bitten, als verpasste Gelegenheiten zu bedauern.

Aber letztenendes kann ich nur für mich sprechen: Es ist Dein Leben, dass du durch Zögern verpasst - oder?
Trau Dich!
Den Rest kannst Du regeln wenn Du gelebt und erlebt hast.

Der Sachverhalt ist folgender. Ich kann mir nur eine Beziehung mit einer Frau vorstellen und das war immer so. Jedoch habe ich in meiner jugend auch am anderen Ufer Sexuelle Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit ist es jedoch so das mich pralle schöne Schwänze sehr erregen und ich mir nichts mehr wünsche so einen in meinem Mund zu haben und das Sperma zu schlucken. Genauso auch gefickt und voll gespritzt zu werden. Mich interessiert hierbei wirklich nur der Schwanz eines Mannes jedoch nicht der Mann selbst. Also küssen, kuscheln, streicheln oder sonstiges geht gar nicht bzw es macht mich nicht an...

Warum ist das so?

Hallo erst einmal

also du hast ja bereits solche Erfahrungen machen dürfen, stellt sich aber die Frage , wie läuft die ehe Sexuell alles ok, oder gibst sexuellen Notstand, dann könnte man sich vorstellen , du willst deine Frau nicht Betrügen mit einer anderen, könnte auch erklären das du nur den Schwanz möchtest das rundum sei egal.

Warum ist das so?
Ganz easy: Du bist bi, aber halt mehr hetero

Warum ist das so?
Du gehörst zur Mehrheit der Männer. Denn nach den Sexforschern Alfred Kinsey und Oswald Kolle interessiert sich die Mehrheit der Männer in den USA bzw. in Deutschland von Natur aus um beide Geschlechter, viele wagen aber nicht, diese Neigung auszuleben, weil sie tabuisiert ist.

Hallo ihr lieben ja ich kenn die frage Stellung aus beiden Sichtweisen -- mann ist so hin und hergerissen um nicht zu behaupten zerrissen -- in der Zwischenzeit bin ich voll der Meinung dass min sich der geilheit hingeben soll -- um aber bestehendes nicht zu gefährden -- wie du schreibst -- der mann ist nicht von Interesse -- ich seh das so -- sex und liebe ist etwas anderes -- ich mache sex mit einem mann -- liebe ist da nicht dabei -- einen geilen Gruss von robert Fürfragen bitte gerne

Auch ich träume schon seit Jahrzehnten von einem Mann an meiner Seite! Bin ebenfalls verheiratet, aber so wie du denkst, sich nur eine Frau zum Zusammenleben vorstellen zu können und mit einem Mann nur Sex zu haben, ohne Interesse und Zärtlichkeiten wie Schmusen, Kuscheln und Küssen, kann ich mir nicht vorstellen. Würde ich Single sein, würde ich mir einen Mann suchen, vielleicht nicht im selben Haushalt, aber so als Freizeit- und Wochenendbeziehung wäre schon mein Wunsch!
Aber ich glaube, du findest sicher jemanden mit deinen Anforderungen!

Hi TE

Es gibt in dieser Fragestellung drei Aspekte die sich eventuell gegenseitig beeinträchtigen.

1. die Sexuelle Komponente: Wie von anderen Mitgliedern bereits erwähnt, du hast bereits die Erfahrung gemacht und es spricht nichts dagegen, diese Erlebnisse wieder aufleben zu lassen. Es war damals schön, anregend und geil, kombiniert mit der gestiegenen Lebenserfahrung wird es sicherlich noch besser als in der Vergangenheit.

2. Deine Person: Du liebäugelst mit dem Ausbruch aus den Konventionen, eine persönliche Befreiung oder das Ablegen von gesellschaftlichen Fesseln. Das musst Du mit Dir selbst ausmachen, ich gehe jedoch davon aus, dass Du damit umgehen könntest und es Dir gut tut.

3. Partnerschaft: Im Gegensatz zu den beiden Ich bezogenen Aspekten geht es hier um Dein direktes Umfeld. Wie hoch ist die Beziehung gewichtet, die Anziehung zu Deiner Frau, das Vertrauen das ihr gegenseitig habt und wie sind die Auswirkungen auf diese Teilaspekte? Ist es der richtige Weg, sich gegenüber der Partnerin zu Outen oder ist es der richtige Weg, das gegenseitige Vertrauen durch Lügen und Verschwiegenheit zu belasten?

Die Balance aus den Aspekten welche für Dich gut ist, um die zu finden, glaube ich, ist das Forum ein zu wenig ausgewogener Ratgeber. Ich an Deiner Stelle würde mich eher mit einem guten Freund oder einem Deiner Sexkumpels von Damals über dieses Thema unterhalten.

Ich hoffe, Du findest den für Dich richtige Weg.
Gruss Rapahela

Zurück
Oben