ich muss mich jetzt mal entschuldigen

Mitglied #398224

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8232)
Reaktionen
2.210
ich muss mich entschuldigen,,, ich hatte mit einigen pärchen kontakt,,, habe auch totale lust meine fantasien auszuleben,, nur wenn es so weit war hab ich mich dann nicht getraut,, ich arbeite an mich, versprochen,,

ich werde mich nicht ganz großartig entschuldigen,,, ich denke das reicht,, bin halt etwas ängstlich,, wenn ich nicht gerade einen hormonschub hab,,,

Ja schön und gut - aber nochmals: was interessiert das die Allgemeinheit, dass du es hier posten musst?

Wer weiß, ob die jeweiligen Paare deine Entschuldigung hier überhaupt lesen... eine persönliche Nachricht ist hier denke ich nicht zu viel verlangt...

warum hackt ihr alle auf lekomar rum? also ich kenne bisher keinen, der es nur in Erwägung gezogen hat sich zu entschuldigen.....und entschuldigungstheat kenn ich auch keinen

Ich hacke nicht auf ihr herum! Ich finde es gut, dass sie es tut (mal abgesehen davon, dass es keinen Grund geben müsste sich zu entschuldigen)...
Aber die Art und Weise finde ich dann doch wieder etwas feig und nicht korrekt. Dadurch, dass sie einen allgemeinen Thread eröffnet steht sie zwar "öffentlich" dazu, zieht sich aber aus der Verantwortung den Betroffenen eine direkte Entschuldigung auszusprechen (was sicherlich wesentlich unangenehmer ist)...
Außerdem kann sie nicht davon ausgehen, dass diese es auch hier in diesem Thread lesen - sie hat dann zwar ihr "Gewissen beruhigt" aber die Entschuldigung ist dennoch nicht angekommen...
Soviel von meiner Seite!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kenne bisher keinen, der es nur in Erwägung gezogen hat sich zu entschuldigen.....und entschuldigungstheat kenn ich auch keinen
Eh nicht, weils nämlich nicht notwendig ist sowas in die Öffentlichkeit zu zerren.
Wenn ich mich bei jemandem entschuldigen will/muss/sollte, dann mach ich das persönlich bzw. im Zwigespräch mit der beteiligten Person, niemals aber öffentlich durch einen Thread.

Und noch eine kleine Anmerkung die nicht auf den TE speziell bezogen sondern allgemein gemeint ist: wer sich schon Sex einbildet und meint mit den Erwachsenen spielen zu müssen, der sollte sich auch so verhalten!

warum hackt ihr alle auf lekomar rum? also ich kenne bisher keinen, der es nur in Erwägung gezogen hat sich zu entschuldigen.....und entschuldigungstheat kenn ich auch keinen

:cool: Brauchen auch keinen, weil wir noch nie wen versetzt haben. Wozu auch? Überlegen uns vorher ob wir denjenigen treffen wollen oder nicht.

Ich hacke nicht auf ihn herum! Ich finde es gut, dass er es tut (mal abgesehen davon, dass es keinen Grund geben müsste sich zu entschuldigen)...
Aber die Art und Weise finde ich dann doch wieder etwas feig und nicht korrekt. Dadurch, dass er einen allgemeinen Thread eröffnet steht er zwar "öffentlich" dazu, zieht sich aber aus der Verantwortung den Betroffenen eine direkte Entschuldigung auszusprechen (was sicherlich wesentlich unangenehmer ist)...
Außerdem kann er nicht davon ausgehen, dass diese es auch hier in diesem Thread lesen - er hat dann zwar sein "Gewissen beruhigt" aber die Entschuldigung ist dennoch nicht angekommen...
Soviel von meiner Seite!

Sie.....nicht er ;)

und das Gewissen ist wahrscheinlich schon im Reinen......weil sie hat sichs ja von der Seele geschrieben. Aber helfen tuts denen nicht, die sie versetzt hat. vielleicht das nächste mal von beginn an sagen, dass man a bissl ängstlich und unsicher ist.

ich werde jetzt dann nichts mehr schreiben,, egal was man hier los werden will,,, es sind immer einige dabei von denen man schlecht gemacht wird,,, und ich bin real.... verstanden,,, falls es jemand prüfen will soller mich via mail kontaktieren, so leicht geb ich aber meine wahre indentität nicht bekannt,, aber ein wunschfoto... oder was anderes kann derjenige schon haben.. wenn er oder sie mir beweist bzw. beweisen das sie auch real sind,,,, verstanden!!!!!!!!!

Zurück
Oben