Ich prokrastiniere....

M

Gast

(Gelöschter Account)
... ah ich kann mich nicht aufraffen meine Arbeit heute zu Ende zu bringen.
Schlimm, dabei ist es nicht mehr viel und trotzdem bekomm ich meinen Arsch nicht hoch.
Wem geht's ähnlich?

Mir!! Ich sollt wirklich dringend für meine morgige prüfung lernen, aber ich bekomm nichts in den kopf!! Absolut null konzentration, keine motivation.... Tote Hose!! Wääh!

Ich prokrastiniere....
... ah ich kann mich nicht aufraffen meine Arbeit heute zu Ende zu bringen.
Schlimm, dabei ist es nicht mehr viel und trotzdem bekomm ich meinen Arsch nicht hoch.
Wem geht's ähnlich?

Tauschen wir?
Habe seit Jänner eine 80 Stunden Woche...:hmm:

Von gelegentlicher Prokrastination bei der Arbeit dürften ca. 100 Prozent der Arbeitnehmer betroffen sein. Gib dich dem also hin und mach einfach Feierabend. :)

Mir!! Ich sollt wirklich dringend für meine morgige prüfung lernen, aber ich bekomm nichts in den kopf!! Absolut null konzentration, keine motivation.... Tote Hose!! Wääh!

Ahhh kenn ich! Das ist soooo ätzend!! Viel Glück für morgen :) Welches Thema (man ist ja neugierig :D)

Und ich ess grad ein Butterbrot mit Paprika.

lol gibst mir was ab? das könnt ich auch grad essen :)

Pro.... was tust?? :shock:

aufschieberitis

Tauschen wir?
Habe seit Jänner eine 80 Stunden Woche...:hmm:

Himmel, das würd mir im Traum nicht einfallen. Verdienste wenigstens gut?

Von gelegentlicher Prokrastination bei der Arbeit dürften ca. 100 Prozent der Arbeitnehmer betroffen sein. Gib dich dem also hin und mach einfach Feierabend. :)

Geht schlecht, bin freischaffend und hab ne Deadline.
Was mach ich? Hier im Forum rumhängen und mir unwichtige Theads durchlesen

und auf weitere Antworten hoffen :D

Produktiv bist du ohnehin nicht mehr

Jetzt seids nicht so!! Prokrastination soll bitteschön auch ordentlich gelernt sein! ;) Also, wenn du schon nichts über den Stoff, den du morgen zu wissen hättest, wissen willst, dann such dir eine Beschäftigung, die zwar für die Prüfung nix bringt, aber trotzdem irgendwie konstruktiv ist. Ansonsten ist es nicht prokrastinieren, sondern einfach nur faul sein. :lehrer:

Also, mach was anderes, aber das konstruktiv und mit einem Nutzen. Eventuell gelangst du so zu einer Motivation, die dir noch den Stoff in dein Hirn hämmert. Eventuell... ;)

Zurück
Oben