S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine Problem.Wenn ich spritze dann ist so viel und dauern ungefähr 1 Minute....Das ist normal oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht normal, übertreib ma a bisslIch habe eine Problem.Wenn ich spritze dann ist so viel und dauern ungefähr 1 Minute....Das ist normal oder?
Nein, ich übertriebe nicht..Ist nicht normal, übertreib ma a bissl
Reicht dir eine Minute abspritzen nicht als Übertreibung? In dem Fall sollten wir nach der Menge fragen.Ist nicht normal, übertreib ma a bissl
Eine Red Bull Dose geht sich da sicher ausReicht dir eine Minute abspritzen nicht als Übertreibung? In dem Fall sollten wir nach der Menge fragen.
Läuft sicher raus wie ein Wasserfall.
Das ist normal oder?
Der war gut....wenn ihn der Zumpfizeiger nur verstehen wuerde....Hi,
da ist nicht normal, das ist super!
LG Tom
Das ist reines Wunschdenken von Dir!Ich habe eine Problem.Wenn ich spritze dann ist so viel und dauern ungefähr 1 Minute....Das ist normal oder?
Wenn ich spritze dann ist so viel und dauern ungefähr 1 Minute....Das ist normal oder?
Hi,
da ist nicht normal, das ist super!
LG Tom
Ich habe eine Problem.Wenn ich spritze dann ist so viel und dauern ungefähr 1 Minute....Das ist normal oder?
dauern ungefähr 1 Minute
.....sprach der Schwule an der Tanke, als er sich den Zapfhahn einführte!
Verdammt, der Witz ist so alt, dass er als diskriminierend eingestuft wird heutzutage!