Ich suche 2 alte Filme vom ÖKM

Mitglied #558806

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (63**)
Reaktionen
97
Hallo!

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche verzweifelt 2 Filme, die damals irgendwie vom ÖKM produziert (?) wurden.

1.) ÖKM Live Cast - Casting für Amateure im Club Roma in Salzburg; da waren alle Amateure - auch die Frauen!
Dabei war auch Willi Montana, sozusagen als Casting Agent
Es war eine große Gruppensex Orgie mit Männerüberschuss
Ich suche hier den ganzen Film! Habe bisher nur kurze Clips davon gefunden

2.) Da weiß ich leider den Titel nicht. Es geht um eine Bootsfahrt auf der Donau, bei der dann natürlich wild gefickt wurde.
Eine Darstellerin ist die damals amtierende Missis Austria (Misswahl nur für Verheiratete bzw. Milfs)
Ihr Name war Enikö, eine Ungarin die in Österreich lebte. Es war auch leider ihr einziger Film.

Es wäre voll super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet!

2.) Da weiß ich leider den Titel nicht. Es geht um eine Bootsfahrt auf der Donau, bei der dann natürlich wild gefickt wurde.
Eine Darstellerin ist die damals amtierende Missis Austria (Misswahl nur für Verheiratete bzw. Milfs)
Ihr Name war Enikö, eine Ungarin die in Österreich lebte. Es war auch leider ihr einziger Film.

:schulterzuck: Da gab es leider keine "Enikö" :
"Missis Austria" Siegerliste:

Siegerinnen
JahrMissis AustriaBundesland
1995Eva ZellhoferVorarlberg
1996Sabine Wild (ehemalige Sabine Knas)Salzburg
1997Gerlinde Brunner (ehemalige Gerlinde Götzendorfer)Salzburg
1998Petra HochbeinSalzburg
1999Gerlinde MockSteiermark
2000Edith HermesOberösterreich
2001Bianca FartekVorarlberg
2002Sylvia CulinaVorarlberg
2003Katja Kronig-GruberKärnten
2004Karin WobakKärnten
2005Liliane TomicVorarlberg
2010Isabella-Theresa SopranoNiederösterreich

scratch_one-s_head.gifMöglicherweise handelt es sich aber um Eniko Borinsky (7 Filme), schau mal da: www.nudevista.at/?q=eniko+borinsky&s=t

Aniko...? Hat in linz gewohnt und wurde mal miss ökm, war auch in der peepshow und hat geblasen wie eine Weltmeisterin.... Irgewann 90er jahre

Hallo!

Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche verzweifelt 2 Filme, die damals irgendwie vom ÖKM produziert (?) wurden.

1.) ÖKM Live Cast - Casting für Amateure im Club Roma in Salzburg; da waren alle Amateure - auch die Frauen!
Dabei war auch Willi Montana, sozusagen als Casting Agent
Es war eine große Gruppensex Orgie mit Männerüberschuss
Ich suche hier den ganzen Film! Habe bisher nur kurze Clips davon gefunden

20210507_175507.jpg20210507_175526.jpg

Hab ich gerade in meiner Schatzkiste gefunden. Auf der Rückseite ist Sie auch abgebildet.

Hatte damals das Vergnügen, Sie auch privat kennen zu lernen.

Zurück
Oben