Ich suche einen partner/partnerin zum stream auf „chaturbate“

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich M21 suche jemanden der gerne mit mir streamen würde auf der seite chaturbate
Natürlich werden die einnahmen gerecht aufgeteilt!
falls ihr etwas über die seite wissn wolltoder über den ablauf oder sonstiges meldet euch gerne!

würde mich freuen wenn ich hier jemaden finde😊
 
Ich M21 suche jemanden der gerne mit mir streamen würde auf der seite chaturbate
Natürlich werden die einnahmen gerecht aufgeteilt!
falls ihr etwas über die seite wissn wolltoder über den ablauf oder sonstiges meldet euch gerne!

würde mich freuen wenn ich hier jemaden finde😊
Hahaha nice , ich stream manchmal auf Cam4
Bin 18 🙃
 
Nice jaa ich mach es schon bissl professionler wenn man so sagn kann..komme im schnitt alleine im monat auf 200-500€ und zu 2 würdn noch mehr leute schauen und die show interesannter werden
 
Nice jaa ich mach es schon bissl professionler wenn man so sagn kann..komme im schnitt alleine im monat auf 200-500€ und zu 2 würdn noch mehr leute schauen und die show interesannter werden

Hahah nicee, naja ich wohn halt nd alleine darum muss kann ich nur Kurze "Shows" machen haha, waren jetzt immer so max 25 Leute drinne
 
Ich M21 suche jemanden der gerne mit mir streamen würde auf der seite chaturbate
Natürlich werden die einnahmen gerecht aufgeteilt!
falls ihr etwas über die seite wissn wolltoder über den ablauf oder sonstiges meldet euch gerne!

würde mich freuen wenn ich hier jemaden finde😊

Klingt hoch interessant!
Schick mir bitte eine PN mit Details 😉
LG Mike
 
Ich M21 suche jemanden der gerne mit mir streamen würde auf der seite chaturbate
Natürlich werden die einnahmen gerecht aufgeteilt!
falls ihr etwas über die seite wissn wolltoder über den ablauf oder sonstiges meldet euch gerne!

würde mich freuen wenn ich hier jemaden finde😊

Wenns noch aktuell ist, bitte pn..
 
Bin zufällig auf den Beitrag gestossen, find ich aber sehr cool :)
Bin auch manchmal auf can seiten online. Vielleicht hat ja mal wer lust was gemeinsam zu machen. Gerne PM
 
Zurück
Oben