Swinger Ich suche einen swingerclub für meine geile jenny!!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Meine Süße und ich wollen unsere versauten Phantasien Wirklichkeit werden lassen! Ich träum schon sehr lange davon meine Süße mal von einem, einer andren oder mehreren verwöhnen zu lassen. Sei es, während ich zusehe oder während ich mitmache!
Sie möchte diese Dinge auch unbedingt machen und würde sich vorstellen das Ganze, fürs erste, in einem Swingerclub zu starten.

Gibt es in der Nähe von Pottendorf, bzw. Wiener Neustadt, Eisenstadt oder in Wien irgendwo einen tollen Swingerclub, den man empfehlen kann.

Ich würd halt wert drauf legen das der Eintritt nicht zuviel kostet, und das angenehme Leute dort sind. ( das Alter ist egal)

Liebe Grüße

Misterfister

PS: Würd mich über interessante Antworten, anregende Diskussionen und Tipps freuen. Wenn ihr wollt schaut euch auch die Bilder von meiner Süßen an, vielleicht gefällt sie euch ja auch, dann könnten wir uns ja auch mal in irgendeinem Swingerclub treffen und Phantasien wahr werden lassen.

hi bitte melde dich wieder bei mir habe dir eine nachricht hinterlassen.lg

Kann dir nur die beiden clubs "Le swing" in der Hannovergasse in wien 20 und das "Kinolabyrinth" in der Favoritenstr. 164 in Wien 10 empfehlen. außer an den Pärchentagen ist der eintritt für paare frei. die clubs sind hervorrgaend ausgestattet, sauber und das Personal freundlich.

Wenn es Dir auch auf das Niveau der Gäste ankommt, solltest Du den Tempel und das Element6 in Erwägung ziehen. Zumindest im Tempel ist für Paare (außer Pärchenabend) immer der Eintritt frei.

Zurück
Oben