Dienstleistungen Diverses ICH SUCHE.: für 50€ ordentlich abspritzen können

Quicky im Laufhaus halt, aber "ordentlich" is dann was anderes, außer du hast Glück und eine nimmts nicht so genau von der Zeit...
 
hast sie schon probiert, weil du urteilst, dass es nicht "ordentlich" ist? wennst nicht dort warst, dann erspar dir ein urteil, okay?

Immer mit der Ruhe. M-19 hat ja offensichtlich nicht die Thais in der ODL gemeint, sondern, dass man in den meisten Laufhäusern um 50 einen Quicky bekommt, und die meistens nicht gut sind. Das stimmt ja wirklich, und bei den zahlreichen Beiträgen von M-19 glaube ich auch, dass er in diesem Bereich Erfahrung hat.
 
Mit Geiz ist geil, wirst in der Branche nix ausrichten, mit 50 € kriegst halt maximal an blow job mit viel Handeinsatz. Da hast maximal 10 Minuten Freude. So gesehen ist es sehr teuer, wenn man es auf eine Stunde hochrechnet. Da lege ich lieber 200 € bei einer meinen Favoritinnen hin, bekomme ein super Service, wo die Stunde auch mal mehr als 60 Minuten hat und bin nachher entspannt und zufrieden
 
fürn 100er bekommt man alles ohne Zeitdruck und der Hobbynuutentarif ... auch ohne Zeitlimit ... liegt bei 50-60 Euro
die Frage kommt also von keinem Sparfuchs

200 Euro die Stunde? Was wird da geboten?
 
fürn 100er bekommt man alles ohne Zeitdruck und der Hobbynuutentarif ... auch ohne Zeitlimit ... liegt bei 50-60 Euro
die Frage kommt also von keinem Sparfuchs

200 Euro die Stunde? Was wird da geboten?

Also bei uns in der Gegend von Wels bis Linz zahlst du auch für eine Nebenerwerbsdame (Hobbynutte...)
nicht unter 100 Euro für eine ganze Stunde.

Günstiger mag es in Wien sein - kann ich nicht beurteilen. War leider noch nie alleine da... :cool:

Wie es aussieht lebst du im gelobten Land - 50 - 60 Euro die Stunde oder halbe Stunde?
 
Hallo - meine letzten Erfahrungen:
Alexandra / Hanuschstraße Linz - tolles Mädchen NF / ZK normal 80,- Euro für die halbe Stunde - habe 20 retour bekommen, weil ich schnell gekommen bin
Monika / Asten - Milf - ganz feine Frau / NF / ZK 80,- Euro halbe Stunde - 20 retour wie oben
Eva / Dolce Vita Wels / super gut drauf und immer lustig / NF / ZK 66,- Euro - halbe Stunde.
Kann diese Frauen echt empfehlen, keine Abzocke und super freundlich.
Grüße Sebi
 
Hallo - meine letzten Erfahrungen:
Alexandra / Hanuschstraße Linz - tolles Mädchen NF / ZK normal 80,- Euro für die halbe Stunde - habe 20 retour bekommen, weil ich schnell gekommen bin
Monika / Asten - Milf - ganz feine Frau / NF / ZK 80,- Euro halbe Stunde - 20 retour wie oben
Eva / Dolce Vita Wels / super gut drauf und immer lustig / NF / ZK 66,- Euro - halbe Stunde.
Kann diese Frauen echt empfehlen, keine Abzocke und super freundlich.
Grüße Sebi

Ist das die Eva die schon ewig im dolce ist? Hat sich Mal die titten machen lassen. Das wär ja geil
 
Zurück
Oben