Hostessen Ich trauere um die reife Sissy...

Mitglied #4061

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
...und zwar die, die früher in der Linzerstraße 63, und später im 15. und dann im 10.Bezirk tätig war (Adressen weiß ich nicht mehr). Sie hatte zwar nicht mehr den allerknackigsten Körper, aber wo's drauf ankam, war sie top. Ich hätte meine Kopf stundenlang zwischen ihren Beinen halten können... :)

Sie scheint vor etwa einem Jahr aufgehört zu haben... :( :( :(

Ewig schade... zumal ich noch keine würdige Nachfolgerin gefunden habe.

Ein trauriger MatureLover

ja, ich leider auch. war letztes mal bei ihr in der himbergasse, und dann war sie leider weg. hab noch ein bißl die hoffnung, dasssie wieder kommt. ist aber wohl eher ein traum.
vergnüg mich derzeit eher, wenn ich die reifen damen suche, mit ellena und natascha. und würde auch mal gerne die gina aus der himberstr. versuchen, warte aber noch auf erfahrungsberichte...???

Hallo,

also Sissy hat sich zwar zurückgezogen, ist aber weiterhin jetzt privat in ihrer Wohnung aktiv.

Hab sie dort schon mal besucht.
Sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben.

Leider habe ich diese nicht mehr.

Ich habe sie damals über ein Inserat in der Krone gefunden.

Vielleicht habt ihr ja mal Glück.

Hallo,

also Sissy hat sich zwar zurückgezogen, ist aber weiterhin jetzt privat in ihrer Wohnung aktiv.

Hab sie dort schon mal besucht.
Sie hat mir auch ihre Telefonnummer gegeben.

Leider habe ich diese nicht mehr.

Ich habe sie damals über ein Inserat in der Krone gefunden.

Vielleicht habt ihr ja mal Glück.
hab noch nichts davon gelesen

Ich hab Gina schon mal probiert, allerdings nicht so für die "zärtliche" Abteilung... Die Frau ist sehr einfühlsam und wirkt hochprofessionell auf mich. Sehr zu empfehlen...

vergnüg mich derzeit eher, wenn ich die reifen damen suche, mit ellena und natascha. und würde auch mal gerne die gina aus der himberstr. versuchen, warte aber noch auf erfahrungsberichte...???

Wo gibts denn Bilder oder/und Infos von Ellena und Natascha bitte?
Wäre sehr dankbar um Rückmeldungen

B.

@Sissy:
Wo war denn die Wohnung? (Bezirk)
Und wieviel hast Du investiert? (€)

Würde mich echt interessieren.. vielleicht hat wer Ihre Telefonnummer...

ist im 21.) Bezirk

Telefonnummer hab ich an Mature Lover geschickt....

Viel Spaß

Ich habe mir das Vergnügen bei Sissy gegönnt. Sie ist jetzt im 21. zu Hause. Hat dort eine liebe Wohnung. Habe mit Ihr einen Termin vereinbart und bin dann hingefahren. Sie hat mich dann telefonisch zu sich gelotst. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es öffnete mir eine FRAU (nicht irgendein Mädchen oder Mädchentyp). Sie ist in etwa bei den 50. Gepflegt, weißblonde Haare, schlank (gute Figur für ihr Alter) mit schönen festen Brüsten (ca. B bis C Cup). Wenn wer ein Faible für Frauen hat – empfehlenswert. Ihre Termine vergibt Sie für eine Stunde. Sie empfängt pro Tag höchstens 2 Besucher. Daher geht es sehr stresslos ab. War ca. 1 ¾ Stunden bei Ihr. Für Liebhaber von NF, CIM – vergesst es. Sie bietet Ihr Service mit an. Ich habe die Gegenseitige Verwöhnung vorgezogen, was Sie auch sehr erfreut hat. Dann hat Sie mich bis zum Schluss (ich wollte es so) französisch verwöhnt. Das Vergnügen mich in Ihrer kleinen Muschi auszutoben habe ich mir für nächstes mal vorgenommen.

samba78 :)

PS: Für alle Telefonnummer-Fetischisten. Reiche die Nummer nur mehr weiter wenn Zusage für Bericht kommt.

Die Sissy wollte ich schon einmal vor ein paar Jahren besuchen, aber es ergab sich nicht und dann war sie über Nacht weg. Trauerte öfters um die vertane Chance. Als ich erfuhr, dass man sie jetzt wieder besuchen kann handelte ich sofort und besuchte sie in ihrem hübschen Appartment. Sissy ist wirklich eine total liebe und schöne Frau, die sehr gepflegt ist und mit der man über alles entspannt reden kann. Ihr Körper ist noch immer knackig und ihre festen Brüste sind für ihr Alter a Waaahnsinn :daumen: .

Sie ist für mich eine Hure der alten Schule, das heißt kein GFS und alles mit Schutz. In der heutigen Zeit ist man da ja schon ziemlich verwöhnt, aber Konkurrenz braucht sie wohl nicht mehr zu scheuen, weil es einfach zu wenig, bis gar keine reifen, hübschen und zugleich schlanke Frauen gibt.

Erwähnenswert ist auch noch ihr super französisch (Muß wohl früher eine Flötenspielerin gewesen sein).
Wer den gepflegten Cunnilingus nicht scheut, sollte sie unbedingt bis zum Orgasmus lecken, da sie abgeht wie eine Harley auf der Route66 :mrgreen: .
Fazit: nette Art, außergewöhnliches Äußeres, super Brüste, spitzen Französisch und nicht teuer.

Kann die Sissy wie meine Vorposter nur weiterempfehlen.

Die Sissy wollte ich schon einmal vor ein paar Jahren besuchen, aber es ergab sich nicht und dann war sie über Nacht weg. Trauerte öfters um die vertane Chance. Als ich erfuhr, dass man sie jetzt wieder besuchen kann handelte ich sofort und besuchte sie in ihrem hübschen Appartment. Sissy ist wirklich eine total liebe und schöne Frau, die sehr gepflegt ist und mit der man über alles entspannt reden kann. Ihr Körper ist noch immer knackig und ihre festen Brüste sind für ihr Alter a Waaahnsinn :daumen: .

Sie ist für mich eine Hure der alten Schule, das heißt kein GFS und alles mit Schutz. In der heutigen Zeit ist man da ja schon ziemlich verwöhnt, aber Konkurrenz braucht sie wohl nicht mehr zu scheuen, weil es einfach zu wenig, bis gar keine reifen, hübschen und zugleich schlanke Frauen gibt.

Erwähnenswert ist auch noch ihr super französisch (Muß wohl früher eine Flötenspielerin gewesen sein).
Wer den gepflegten Cunnilingus nicht scheut, sollte sie unbedingt bis zum Orgasmus lecken, da sie abgeht wie eine Harley auf der Route66 :mrgreen: .
Fazit: nette Art, außergewöhnliches Äußeres, super Brüste, spitzen Französisch und nicht teuer.

Kann die Sissy wie meine Vorposter nur weiterempfehlen.

Hallo klettergurt99,

freut mich dases Dir bei Sissy auch so gut gefallen hat. :) :daumen:
samba78

so leute nun mal auch ich!

also ich war bei sissy!
kann meinen vorpostern nur beipflichten, super service, sehr nett, sehr gepflegt, und für ihr alter.....wow kann man da nur sagen!
wiederholungsgefahr 100%:daumen:

Ich finde Sissy auch sehr, sehr reizvoll. Was für mich laut Berichten aber ein Widerspruch ist: Wie kann es mit ihr so toll sein, wenn sie andererseits als "sehr professionell" bezeichnet wird, ohne küssen, blasen nur mit gummi etc. Vielleicht bin ich da zu festgefahren, aber für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. Oder anders gefragt: Was ist so toll bei ihr, wenn all das wegfällt?

Zurück
Oben