- Reaktionen
- 210.252
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das einzige was ich vermisse ist a dunkle Haarfarbe, da meine Haare vermutlich zur Zeit so weiß sind wie deine vereinzelten grauen Barthaare.
Ist doch eh üblich hier, dass sich einige an- und abmelden … der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so wirklichwos, der is weg ?![]()
ZeigDas einzige was ich vermisse ist a dunkle Haarfarbe, da meine Haare vermutlich zur Zeit so weiß sind wie deine vereinzelten grauen Barthaare.
Wer läßt dir denn graue Haare wachsen?Das einzige was ich vermisse ist a dunkle Haarfarbe, da meine Haare vermutlich zur Zeit so weiß sind wie deine vereinzelten grauen Barthaare.
Ich habe grau-weiße Haare mit 16 bekommen. Seitdem färbe ich regelmäßig.Wer läßt dir denn graue Haare wachsen?
Musst dich ärgern?
Das ich mir mein Leben lang anhören kann das ich ergrauter bin als Du? Sicher nicht.
Ich habe grau-weiße Haare mit 16 bekommen. Seitdem färbe ich regelmäßig.
Leider versteh ich dein Deutsch nicht.Keine Sorge....es ist komplett "in" sein alter zu zeigen....![]()
Ich denke ich kenne sie.niveau1
Oh ... wirklich?Ich denke ich kenne sie.![]()
Bin mir ziemlich sicher.Oh ... wirklich?![]()
Warum ist sie nicht mehr da?Bin mir ziemlich sicher.
oba jo....oba 0 zeit
oba jo....oba 0 zeitaussa therapien, dienste u L17 foahrtn is mei lebn eigentli net intressant. olle um mi kemman zu kurz. leider
jo...i wort schu auf c19... jeds moi druck i de kurvn -Wichtig ist, dass es für dich so gut es geht passt!
Hab mir nur ein wenig Sorgen gemacht.