- Reaktionen
- 23.385
- Checks
- 1
sorry
Falsch geschrieben @Mitglied #196693
Falsch geschrieben @Mitglied #196693
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei @Mitglied #584681 falln ma ganz andere Gschichten ein.die Einrichtungsbilder von @Mitglied #365023 , die Kochgeschichten von @Mitglied #584681 die gute Nachtgeschichten von @Mitglied #531211
die Einrichtungsbilder von @Mitglied #365023 , die Kochgeschichten von @Mitglied #584681 die gute Nachtgeschichten von @Mitglied #531211
ja und.... was kocht er dir den sooooo.....Hob ma an kochandn Kerl gschnappt![]()
ja und.... was kocht er dir den sooooo.....![]()
Lass den bloß nie wieder gehenSteaks, Rindsrouladen, Schweinsbraten, Schnitzel, Zwiebelrostbraten, jede Art Knödel, gefülltes Brathendl, Gansl, Wildragout,...![]()
is sicher an den Herd gekettet fgLass den bloß nie wieder gehen![]()
Die Kette reicht hoffentlich bis zum Bettis sicher an den Herd gekettet fg
Lass den bloß nie wieder gehen![]()
schöne Fusskettaln gibts in jeder länge fgDie Kette reicht hoffentlich bis zum Bett![]()
i wir schwul.Steaks, Rindsrouladen, Schweinsbraten, Schnitzel, Zwiebelrostbraten, jede Art Knödel, gefülltes Brathendl, Gansl, Wildragout,...![]()
i wir schwul.
Waere auch mein Tipp...Lass den bloß nie wieder gehen![]()
Ist sehr beschäftigt..
die Einrichtungsbilder von @Mitglied #365023 , die Kochgeschichten von @Mitglied #584681 die gute Nachtgeschichten von @Mitglied #531211
Ich bin wirklich sehr beschäftigt. Die Arbeit auf der Coronastation lässt mir seit über einem Jahr fast keine Freizeit mehr. Ständiges Einspringen und massig Überstunden. Aber irgendwann sollte das besser werden und dann hab ich wieder etwas mehr Zeit für meine Forumsfreunde.
Hoff ma doch!Ich bin wirklich sehr beschäftigt. Die Arbeit auf der Coronastation lässt mir seit über einem Jahr fast keine Freizeit mehr. Ständiges Einspringen und massig Überstunden. Aber irgendwann sollte das besser werden und dann hab ich wieder etwas mehr Zeit für meine Forumsfreunde.
lg M.