- Reaktionen
- 2.058
- Checks
- 1
Herbst u Winter ist net so meine Zeitsorry
Falsch geschrieben @Mitglied #196693
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herbst u Winter ist net so meine Zeitsorry
Falsch geschrieben @Mitglied #196693
Servus freut mich von dir zu hörenHerbst u Winter ist net so meine Zeit
Ich war mit viel Arbeit beschäftigt und in der wenigen Freizeit habe ich es ausgenutzt meine Abende in Kabarett's, Lokalen etc zu verbringen.die Einrichtungsbilder von @Mitglied #365023 , die Kochgeschichten von @Mitglied #584681 die gute Nachtgeschichten von @Mitglied #531211
@Mitglied #513259 warum steht hier dass du gelöscht bist??Keinen
@Mitglied #513259 warum steht hier dass du gelöscht bist??
Du hast aber schon auf die Jahreszahl geschaut, oder?@Mitglied #513259 warum steht hier dass du gelöscht bist??
Ja, aber was hat das mit dem zu tun? Der Account ist ja noch onlineDu hast aber schon auf die Jahreszahl geschaut, oder?
Wieder online. Ich war dazwischen mit anderen Nicks onlineJa, aber was hat das mit dem zu tun? Der Account ist ja noch online
AchsoWieder online. Ich war dazwischen mit anderen Nicks online
Für dich nix
Kann ich dir auch erklären
Für di scho , weilst ja sonst nix zum Lachen hastFür dich nix![]()
Für di scho , weilst ja sonst nix zum Lachen hast![]()
Das tut mir leidIch vermisse meinen Vater er ist zwar22.12. 2008 gestorben aber seitdem mag ich kein Weihnachten mehr wünsche euch noch einen schönen Tag
Sag bloß du ziehst das real Live den EF live vor...Ich war mit viel Arbeit beschäftigt und in der wenigen Freizeit habe ich es ausgenutzt meine Abende in Kabarett's, Lokalen etc zu verbringen.![]()
Also wenn du das so direkt sagst,... die viele Zeit im EF war definitv besser.Sag bloß du ziehst das real Live den EF live vor...![]()
???
Ich bin auch zum 8.mal daKann ich dir auch erklären
Ich bin mit dem 5. Nick hier und das finden manche Menschen ur lustig
Na, sorry du warst nicht das Lustige daran. Sorry, nö.Kann ich dir auch erklären
Ich bin mit dem 5. Nick hier und das finden manche Menschen ur lustig