- Reaktionen
- 21.390
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat die..
Zu viele Schlümpfe gefressen?Die hat die..
![]()
Villa Schlumpfus
Ja, auffallend ruhig. Und wo Papa Schlumpf hin verschwunden ist, ist eine gute Frage... Im Keller ist er nicht :lalala: - ich war nachschauen... Azrael ist zerscht ausn Keller kommen.:oops:www.erotikforum.at
..vielleicht nicht gut vertragen..![]()
![]()
Gibt's so viele?Zu viele Schlümpfe gefressen?
Die Schlumpfine war ja ein heißer Feger.... Da wird schon was gegangen sein bez Nachwuchs und so.... Und ich glaub, dass es da sogar mehrere Dörfer gibt....Gibt's so viele?
Zwerge gibt's sieben, weiss ein jedes Kindheit - von der Schlumpfpopulation hab ich keine Ahnung..![]()
Wie alt die jetzt wohl ist ?Die Schlumpfine war ja ein heißer Feger....
Schon eher älter... Aber ich glaube sie hat einen guten Hauttyp... Wird schon noch a schnitterl sein.....Wie alt die jetzt wohl ist ?![]()
Stimmt, blau steht nicht jeder..Schon eher älter... Aber ich glaube sie hat einen guten Hauttyp... Wird schon noch a schnitterl sein.....
OmG!
Awwwwww
dann bin ich ja beruhigt... du wachst über uns!Awwwwww
Ich bin da aber irgendwie muss ich da dauernd EF Freunde besuchen und komm gar nicht mehr zum Posten![]()
Naja, das mit dem wachsen ist jetzt nicht gerade mein Special Effektdann bin ich ja beruhigt... du wachst über uns!![]()
Nicht?Naja, das mit dem wachsen ist jetzt nicht gerade mein Special Effekt![]()
Naja, das mit dem wachsen ist jetzt nicht gerade mein Special Effekt![]()
du bist ja auch schon Erwachsen und da wächst man ja auch nimmer.... aber a bisserl wachen wird wohl drin sein...Naja, das mit dem wachsen ist jetzt nicht gerade mein Special Effekt![]()