Ich weiss nicht aber ich glaube das da unten was nicht stimmt mit meinem Pimmel??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.572
Punkte
1.431
Seit geraumer Zeit passieren seltsame Dinge mit meinem Penis und versetzen auch meine Freundin ins Staunen.Ich bekommen in der Nacht(meistens schon nach Mitternacht)oft eine Starke Erektion die dan dauert und dauert,dan stehe ich auf und bewege mich ein wenig und dan kehrt so langsam Ruhe ein,aber wenn ich mich wieder hinlege kommt die Erektion wieder!!!
Passiert nicht jede Nacht aber doch schon öfter und solche Starken Erektionen kenne ich nicht mal aus der Zeit wo ich 20 war.Komisch das es nur in der Nacht so heftig ist und am Tag habe ich nie einen Ständer...was früher umgekehrt war!!!
Schlafe Nackt damit mehr Platz vorhanden ist wenn es wieder passiert.Weiss nicht auf was diese plötzliche Geilheit bedeutet(der Mond vielleicht).Und eine Dauererektion ist es zum Glück nicht weil der Penis zwischendurch immer wieder erschlafft und sich beruhigt.
Meine Liebste die im Krankenhaus arbeitet wollte mich schon zum Urologen schleppen aber ich weigere mich und hoffe das es nur eine Phase ist und kein Dauerzustand,weil mir das auch den Schlaf oft raubt und Lust habe ich ja auch nicht immer in der Nacht zu wixxen und es zu treiben!;););)

----Hat von euch Männern auch jemand schon mal so was erlebt das sich der Schwanz plötztlich so extrem wandelt ganz besonders in der Nacht und ihr Userinen kennt ich auch sowas von euren Männern!!

Ich und meine Liebste würden gerne ein Paar Meinungen hören und Hohn und Spott brauchen wir nicht unbedingt!;);)
 
Seit geraumer Zeit passieren seltsame Dinge mit meinem Penis und versetzen auch meine Freundin ins Staunen.Ich bekommen in der Nacht(meistens schon nach Mitternacht)oft eine Starke Erektion die dan dauert und dauert,dan stehe ich auf und bewege mich ein wenig und dan kehrt so langsam Ruhe ein,aber wenn ich mich wieder hinlege kommt die Erektion wieder!!!
Passiert nicht jede Nacht aber doch schon öfter und solche Starken Erektionen kenne ich nicht mal aus der Zeit wo ich 20 war.Komisch das es nur in der Nacht so heftig ist und am Tag habe ich nie einen Ständer...was früher umgekehrt war!!!
Schlafe Nackt damit mehr Platz vorhanden ist wenn es wieder passiert.Weiss nicht auf was diese plötzliche Geilheit bedeutet(der Mond vielleicht).Und eine Dauererektion ist es zum Glück nicht weil der Penis zwischendurch immer wieder erschlafft und sich beruhigt.
Meine Liebste die im Krankenhaus arbeitet wollte mich schon zum Urologen schleppen aber ich weigere mich und hoffe das es nur eine Phase ist und kein Dauerzustand,weil mir das auch den Schlaf oft raubt und Lust habe ich ja auch nicht immer in der Nacht zu wixxen und es zu treiben!;););)

----Hat von euch Männern auch jemand schon mal so was erlebt das sich der Schwanz plötztlich so extrem wandelt ganz besonders in der Nacht und ihr Userinen kennt ich auch sowas von euren Männern!!

Ich und meine Liebste würden gerne ein Paar Meinungen hören und Hohn und Spott brauchen wir nicht unbedingt!;);)
Ich tu mir irrsinnig schwer dich ein zu schätzen, und will um Himmels Willen nichts verharmlosen wenn das was ernstes bei dir sein sollte, für mich jedenfalls gilt: seit 4 Jahren hab ich eine Freundin mit der ich recht regelmäßig und häufig Sex habe. Die nächtlichen Erektionen hatte ich in der Jugend, wurden im Laufe der Zeit weniger bis sie komplett verschwunden sind. Inzwischen hab ich die wieder, von meinem Empfinden her ein eindeutiger, erfreulicher Zusammenhang zum wieder gewonnenen Sexualleben- jedenfalls nichts wegen dem ich nachts beunruhigt aufstehe, im Gegenteil.
 
Das ist völlig normal, in den Tiefschlafphasen ist er schlaff und in den Traumphasen steif. Normalerweise wacht man aber nicht auf deshalb und bekommt es gar nicht mit.
 
Das ist völlig normal, in den Tiefschlafphasen ist er schlaff und in den Traumphasen steif. Normalerweise wacht man aber nicht auf deshalb und bekommt es gar nicht mit.
Das war bei mir vor 60 Jahren auch so. Ich wachte jedoch wegen des Traums oft auf. Sogar mit 90 Jahren habe ich noch Sexträume und wache auf, habe aber deswegen keine Erektion mehr. Im Schlaf ist die natürliche Regeneration der Gewebe übrigens stärker als im wachen Zustand.
 
Hi,

Meine Liebste die im Krankenhaus arbeitet wollte mich schon zum Urologen schleppen...

Du machst das aber schwer:

Hohn und Spott brauchen wir nicht unbedingt!;);)


ich weiß, wer bei Eurer Beziehung der Intelligente ist. Also tu einfach, was sie sagt, geh zum Arzt und frag nicht blöd in Foren rum ....

Nur so am Rande aus Interesse gefragt: Hast Du was davon, wenn Du schwer krank bist und wer anderer nicht, er hat aber die selben oder ähnliche Symptome?


LG Tom
 
Das war bei mir vor 60 Jahren auch so. Ich wachte jedoch wegen des Traums oft auf. Sogar mit 90 Jahren habe ich noch Sexträume und wache auf, habe aber deswegen keine Erektion mehr. Im Schlaf ist die natürliche Regeneration der Gewebe übrigens stärker als im wachen Zustand.
Ich hab das ganz allgemein gemeint und nicht auf sexuelle Träume bezogen. Hatte da vor Jahren mal einen guten Artikel aus medizinischer Sicht in einem Fachjournal gelesen aber vergessen wo das war. Die Aussage war kurz zusammengefaßt, daß in den REM also Traumphasen die Erektion dazugehört und zwar unabhängig davon wovon man träumt. Zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich das auch bestätigen; immer wenn ich aufwache und mich erinnern kann wovon ich gerade träumte habe ich einen Steifen und zwar egal ob der Traum was mit Sex zu tun hatte oder nicht.
 
Die Aussage war kurz zusammengefaßt, daß in den REM also Traumphasen die Erektion dazugehört und zwar unabhängig davon wovon man träumt.
Ich erinnere mich schwach daran, auch so etwas gelesen zu haben - eben in Zusammenhang mit der Geweberegeneration. Im Schlaf funktioniert unser Körper auch in anderen Bereichen aktiver: die Gichtausbrüche erlebe ich immer nachts. Zum Glück sind die kurz nach dem Duschen schon wieder vorbei.
 
als du so ca. 13 oder 14 warst und in der früh das leintuch nass war... warst du da auch beunruhigt - vielleicht, weil du nicht aufgeklärt wurdest?
 
...Ich bekommen in der Nacht...oft eine Starke Erektion die dan dauert und dauert...komisch das es nur in der Nacht so heftig ist...hoffe das es nur eine Phase ist und kein Dauerzustand...
Keine Sorge! Das hat die Natur so eingerichtet, damit man im Tiefschlaf nicht aus dem Bett rollen kann. :rofl:
 
Was willst anderes machen als die Latte wegzuficken, zur Not geht wichsen auch, finde ich aber zu egoistisch, wenn man in einer intakten Beziehung steckt.
 

Ist das der Vorgânger von dem Thread den auch du erstellt hast??
 
----Hat von euch Männern auch jemand schon mal so was erlebt das sich der Schwanz plötztlich so extrem wandelt ganz besonders in der Nacht und ihr Userinen kennt ich auch sowas von euren Männern!!

Ich und meine Liebste würden gerne ein Paar Meinungen hören und Hohn und Spott brauchen wir nicht unbedingt!;);)


;) Kann mich nicht erinnern, jemals ohne aufgewacht zu sein, denke das ist normal, wenn doch nicht, dann bin ich abnormal aber das ist mir dann auch egal. Weiß sonst eh keiner.
Denke aber, wenn Kreislauf runtergefahren, wird der Körper das überschüssige Blut zwischenlagern, wo es aber schnell wieder verfügbar ist, fürn Falle des Bedarfes und da bieten sich die Schwellkörper schon mal an dazu.
 
Also wegen einer Morgenlatte würde ich auch nicht zum Urologen gehen.
Echte Sorgen würde mir das gänzliche Ausbleiben von Erektionen machen - dann wäre zweifelsfrei erst
der Schritt zum Urologen angezeigt und wenn der nix findet vielleicht auch ein Psychologe.

Das wichtigste Sexualorgan liegt noch immer zwischen den Ohren.
 
Seit geraumer Zeit passieren seltsame Dinge mit meinem Penis und versetzen auch meine Freundin ins Staunen.Ich bekommen in der Nacht(meistens schon nach Mitternacht)oft eine Starke Erektion die dan dauert und dauert,dan stehe ich auf und bewege mich ein wenig und dan kehrt so langsam Ruhe ein,aber wenn ich mich wieder hinlege kommt die Erektion wieder!!!
Passiert nicht jede Nacht aber doch schon öfter und solche Starken Erektionen kenne ich nicht mal aus der Zeit wo ich 20 war.Komisch das es nur in der Nacht so heftig ist und am Tag habe ich nie einen Ständer...was früher umgekehrt war!!!
Schlafe Nackt damit mehr Platz vorhanden ist wenn es wieder passiert.Weiss nicht auf was diese plötzliche Geilheit bedeutet(der Mond vielleicht).Und eine Dauererektion ist es zum Glück nicht weil der Penis zwischendurch immer wieder erschlafft und sich beruhigt.
Meine Liebste die im Krankenhaus arbeitet wollte mich schon zum Urologen schleppen aber ich weigere mich und hoffe das es nur eine Phase ist und kein Dauerzustand,weil mir das auch den Schlaf oft raubt und Lust habe ich ja auch nicht immer in der Nacht zu wixxen und es zu treiben!;););)

----Hat von euch Männern auch jemand schon mal so was erlebt das sich der Schwanz plötztlich so extrem wandelt ganz besonders in der Nacht und ihr Userinen kennt ich auch sowas von euren Männern!!

Ich und meine Liebste würden gerne ein Paar Meinungen hören und Hohn und Spott brauchen wir nicht unbedingt!;);)

Mann hat nen Ständer und die Freundin schickt ihn zum Urologen.
Tolle Freundin.
 
Zurück
Oben