Asia Ida - Brunnengasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
da ich wieder mal lust auf service-orientierten käuflichen sex hatte, besuchte ich unlängst das asia-studio in der brunnengasse.
hab mich vorher telefonisch für IDA angemeldet, die auch prompt auf mich gewartet hat bzw. eben bei meinem eintreffen verfügbar war.

ida ist sicher die dame auf den fotos
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=12980
allerdings sind die 29 j. vermutlich leicht untertrieben. sie ist aber auch nicht als alt und verrunzelt zu bezeichnen :)

ich bestellte das volle programm; allerdings ohne GR, weil ich wollte nicht wieder mal dafür zahlen, wenn's dann vielleicht eh nicht geht - und sie schaut relativ zierlich aus. 1 std = 170
nach dem (seperaten) duschen im zimmer gab's erst mal austausch von diversen zärtlichkeiten incl. ZK.
sie hat sich dann meiner leibesmitte gewidmet, wobei sie mich unaufgefordert auch mit AF verwöhnte. sie selbst ließ sich auch gerne lecken, dann bat ich um einen der bereit liegenden vibratoren um an ihr herumzuspielen.
ich konnte sowohl mit dem finger, alsauch mit dem vibrator alle ihre löcher erkunden.

nach einem weiteren gebläse verkehrten wir in missio mit schutz, wobei ich fast glaube, dass sie es auch ohne gemacht hätte, weil sie fragte "willst du gummi drauf?"; was ich bekanntlich aber nicht mag.

zum abschluss ließ ich mich noch ausgiebig mit NF und AF verwöhnen und kam schließlich mittels CIM+CIF.

sie war an dem tag wirklich genau das, was ich gesucht hatte und ich kann durchaus von einer 99%igen WDHG sprechen.

beim rausgehen habe ich dann übrigens noch 2 recht hübsche jüngere girls mit asiatischem einschlag gesehen, aber ich war grad so befriedigt, dass ich mich nicht weiter darum gekümmert hab; jetzt weiß ich leider nicht, wie die 2 heißen...

IDA und 170€ --- was hast du da für Extras ausgemacht ????
ich zahle bei ihr 120€ für 1 Stunde AO mit Massage & Algierfranzösisch
(wenn du auf gemeinsames Duschen stehst nimm Shasha! irgendwie anders aber selbe Qualitätsstufe und Preis)

IDA und 170€ --- was hast du da für Extras ausgemacht ????
ich zahle bei ihr 120€ für 1 Stunde AO mit Massage & Algierfranzösisch
(wenn du auf gemeinsames Duschen stehst nimm Shasha! irgendwie anders aber selbe Qualitätsstufe und Preis)

:kopfklatsch:
ich rindvieh!
kann es sein, dass ich für das (kurz andiskutierte und dann wieder verworfene GR) doch gezahlt hab :mauer:
vielleicht waren die sprachprobleme (wenn..., dann...., naja vielleicht doch nich...) doch größer als ich dachte

:kopfklatsch:
ich rindvieh!
kann es sein, dass ich für das (kurz andiskutierte und dann wieder verworfene GR) doch gezahlt hab :mauer:
vielleicht waren die sprachprobleme (wenn..., dann...., naja vielleicht doch nich...) doch größer als ich dachte

Nimm's ned tragisch, so was ist mir auch schon passiert (Mollardgasse Massage)

Du mußt dir sagen "Sie war's wert, aber das nächste Mal muss sie's billiger machen!"

... bei einem Grundpreis von 90,- wären 170,- inkl. Griechisch aber auch zu viel.

da ich wieder mal lust auf service-orientierten käuflichen sex hatte, besuchte ich unlängst das asia-studio in der brunnengasse.
hab mich vorher telefonisch für IDA angemeldet, ...
sie war an dem tag wirklich genau das, was ich gesucht hatte und ich kann durchaus von einer 99%igen WDHG sprechen. ...

hm, also wieder ein sehr guter Bericht über Ida (bis auf die Sache mit dem Preis, wo mit Sicherheit irgendwas nicht gestimmt hat) -
da muß sie bei mir, vor einigen Wochen, ja wirklich einen sehr schlechten Tag gehabt haben (wie ich dann im Brunnengasse 6a-Thread auch berichtet hatte).

Trotzdem veranlaßt mich auch dieser Bericht nicht, sie noch einmal zu besuchen; das ganze war einfach zu enttäuschend - vielleicht stimmt(e) auch die Chemie zwischen ihr und mir nicht

Zurück
Oben