Dienstleistungen Diverses Idealer Stützpunkt für 1 Nacht gesucht

Mitglied #34803

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (69**)
Reaktionen
0
Ich bin demnächst 1 Nacht in Wien. Dummerweise mit einem Kollegen, der nichts mitbekommen sollte. Also benötige ich 2 Einzelzimmer. Diese sollten so liegen, dass ich bestens ab ca. 22 Uhr aus dem Hotel für einen lohnenden Abstecher flüchten kann.

Natürlich wäre es super aus dem Hotel raus - zur Dame rein.

Welches Hotel liegt eurer Meinung hier am Besten?:hmm:

Also, wennst einwenig wert auf stil legst, dann sicher das hotel coburg! Das liegt direkt neben dem babylon,....;)

Ich bin demnächst 1 Nacht in Wien. Dummerweise mit einem Kollegen, der nichts mitbekommen sollte. Also benötige ich 2 Einzelzimmer. Diese sollten so liegen, dass ich bestens ab ca. 22 Uhr aus dem Hotel für einen lohnenden Abstecher flüchten kann.

Servus,

nachdem du im Forum Strassenstrich anfrägst, suchst du sicher ein Zimmer in der Nähe von diesem ;)

Wenngleich du schreibst Zimmer raus, bei der Dame rein, Strassenstrich mit Zimmern, oder anders in die Dame rein :fragezeichen:, sorry, Scherzerl!

Bleibt nur die Region Wien 2 Messe, oder rund um die Stadthalle, Mariahilferstrasse, Felber usw..

Am einfachsten gehst unter www.hotel.de
und suchst dir für diese Region ein Zimmer aus. :)

Es bleibt halt die Frage, wieviel ist im Börserl, alleine bei der Messe gibt es 3 gute hochwertige Hotels, rund um den Praterstern ist es schon billiger,
das selbe im 14ten und 15ten

Viel spass:daumen:

Na da würde ich doch glatt gleich das Hotel Bauer empfehlen. :mrgreen:

http://www.mein-restaurant.at/restaurant/detail/43939

Also, wennst einwenig wert auf stil legst, dann sicher das hotel coburg! Das liegt direkt neben dem babylon,....;)

net böse sein, stil am strassenstrich is a bissal a oxymoron:mrgreen:
und es ging net um nobelpuffs und top-hotels, sondern eben strassenstrich:roll:

Na da würde ich doch glatt gleich das Hotel Bauer empfehlen. :mrgreen:

http://www.mein-restaurant.at/restaurant/detail/43939

genau, des bauer:daumen:
seit dem WK II als hurenhotel bekannt, ein sammelsurium alter "waschechter huren" (die sich auch so bezeichnen) bis hin zu neuerwerbungen, studentinnen aus den bundesländern die ein zimmer suchen. bis hin zu gescheiterten säufern und anderen existenzen:cool::roll:
für hobby-soziologen ein breites feld:mrgreen:

Danke für eure Beiträge. Ist nun das Hotel Bauer tatsächlich ein Hotel? Oder handelt es sich um eine Absteige. Das Hotel sollte schon 2-3 Sterne haben. Hat jemand einen konkreten Tip?

Danke für eure Beiträge. Ist nun das Hotel Bauer tatsächlich ein Hotel? Oder handelt es sich um eine Absteige. Das Hotel sollte schon 2-3 Sterne haben. Hat jemand einen konkreten Tip?

es is wirklich ein hotel, sowohl für langzeit-besucher, als auch für den schnellen stich:cool::lol:
wennst eine nobelhütte suchst, solltest halt nicht am strassenstrich nachfragen, obwohl auch das weisse lamm (zirkusgasse, wien 2) recht passabel is, und liegt nähe stuwer 1/4

Zurück
Oben