Ideen für mögliche apps

Reaktionen
381
Checks
16
Hallo zusammen. Hab mir schon öfter Gedanken gemacht eine APP zu erstellen, welche für jedermann nützlich ist. Bitte um Ratschläge, Ideen, Gedankenaustausch. Bin über jedes Posting happy. Weiters möchte ich auf diesem Wege einen Programmierer suchen, welcher eine oder mehrere Ideen umsetzen kann. :up::down::D

Basis: i will a app machen aber ka schimmer wie und was...:down:

hmmm...bei shark tank...würdest aufgrund der mangelnden kreativität und umsetzungsstärke wohl keinen investor finden :D:D

aber good luck!

I hätt gern a app die mir alle herrenpilze im wald anzeigt quasi a schwammerlsuchapp mit den koordinaten derselbigen:up:

Zuletzt bearbeitet:
Basis: i will a app machen aber ka schimmer wie und was...:down:
nau nau....von ihm kam doch schon die wahnsinnsidee von einer app....auf sowas muss man erst mal kommen, was erwartest dir denn noch? o_O

mich wundert eher, warum er nicht noch einen investor sucht für seine sensationelle idee. :cool:
kommt wahrscheinlich dann erst, wenn er die kosten eines programmierers kennt. :D

Wenn ihr nichts sinnvolles zu melden habt, dann lasst es. Ich suche hier keine Investoren oder ähnliches. Ich brauche einen Programmiere der meine Ideen umsetzt. Was er dann verlangt, bekommt er auch. Ist das deutlich für Euch Vögelchen?

Wenn ihr nichts sinnvolles zu melden habt, dann lasst es. Ich suche hier keine Investoren oder ähnliches. Ich brauche einen Programmiere der meine Ideen umsetzt. Was er dann verlangt, bekommt er auch. Ist das deutlich für Euch Vögelchen?

warum lügst du uns an?? :(

du hast geschrieben, du seist über jedes posting happy :down:

und jetzt bist du stinkesauer auf uns:traurig:

aber jetzt mal mit verlaub...ganz ehrlich...welchen input hast du bis dato in deinen eigenen thread gebracht??

Wenn ihr nichts sinnvolles zu melden habt, dann lasst es.
Wenn du sinnvolles Feedback willst, solltest du in entsprechenden Foren fragen.
Allerdings solltest du deine Idee ausführlich erklären. Postings wie "Ich habe eine Idee für eine App, wer hilft mir" werden dort ignoriert.
Du solltest schon etwas Handfestes vorweisen, wenn du fähige Leute an Land ziehen willst.

Wenn du sinnvolles Feedback willst, solltest du in entsprechenden Foren fragen.
Allerdings solltest du deine Idee ausführlich erklären. Postings wie "Ich habe eine Idee für eine App, wer hilft mir" werden dort ignoriert.
Du solltest schon etwas Handfestes vorweisen, wenn du fähige Leute an Land ziehen willst.
Wenn du es kannst, kann ich es dir mal oberflächlich erklären per PN.

was interessant wäre, eine Pflanzen-app, die Pflanzen identifizieren kann einem Foto oder Video nach. Die, dies gibt, funktionieren nicht gut.

Noch was, vielleicht gibts das schon. Wenn man ins Fitnesscenter trainieren geht, kann man sich die Übungen, Wiederholungen usw. auf einem Zettel notieren, eine App wäre da praktisch.

Zurück
Oben