Transsexuell Ideen für TS Sexspiele

Reaktionen
43
Letztes Jahr, vor den ganzen Lockdowns wollte ich endlich mal wieder eine Shemale aufsuchen. Mittlerweile dauert das ganze schon über ein Jahr und ich bin in der Zeit nicht mehr in Wien gewesen. Sobald das alles vorbei ist, möchte ich regelmässig Shemales besuchen. Ich habt womöglich schon bemerkt, dass ich die ein oder andere Idee bereits auf dem Plan habe (3er mit 2 TS, SM). Soll dann aber auch etwas aussergewöhnliches werden. Daher suche ich nach Ideen und Einfällen. Ich bin nur passiv. Gefragt sind Ideen für diverse Techniken und Spielchen und natürlich, damit es hier auch hereinpasst, mit welcher Dame in Wien diese am besten umsetzbar sind. Müssen nicht gerade anwesende Damen sein, sondern können auch welche sein, die regelmässig wiederkommen.

Für guten Sex ist mMn eines unverzichtbar: Vertrauen.
Dieses Vertrauen muss erarbeitet werden, das gibt's nicht von jetzt auf gleich. Die Basis für das nötige Vertrauen ist aber, dass die Chemie zwischen den beteiligten stimmt. Das spürt man meist sofort. Wenn du das merkst kann man beginnen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn du das schaffst werden sich all deine Träume erfüllen.
Zumindest habe ich das so erlebt. So gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen Paysex und einer Beziehung.

Für guten Sex ist mMn eines unverzichtbar: Vertrauen.
Dieses Vertrauen muss erarbeitet werden, das gibt's nicht von jetzt auf gleich. Die Basis für das nötige Vertrauen ist aber, dass die Chemie zwischen den beteiligten stimmt. Das spürt man meist sofort. Wenn du das merkst kann man beginnen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn du das schaffst werden sich all deine Träume erfüllen.
Zumindest habe ich das so erlebt. So gesehen gibt es keinen Unterschied zwischen Paysex und einer Beziehung.
diese philosophische abhandlung ist ja ganz nett, hilft aber meiner meinung nach dem threadersteller nicht wirklcih weiter, oder?

diese philosophische abhandlung ist ja ganz nett, hilft aber meiner meinung nach dem threadersteller nicht wirklcih weiter, oder?
Sehe ich anders. Ich kann ihm natürlich auch sagen, die oder die ist super. Aber das heißt nicht, dass das auch für ihn super ist nur weil ich es so empfinde. Immer wieder lese ich hier im Forum Berichte über tolle Dates mit TS wo ich eine gänzlich andere
Wahrnehmung von dieser TS habe.
Was ich ihm sagen will ist, dass er nicht darum herumkommen wird sich seine ganz persönliche Favoritin selbst herauszufiltern.

Dein Beitrag hilft ihm aber mit Sicherheit noch viel weniger weiter.

Die Betrachtung hat natürlich etwas für sich und ich werde das sicher auch berücksichtigen. Vorerst bin ich auf der Suche nach Ideen für die ein odr anderen Sexspielchen und nach Damen, die grundsätzlich bereit dafür sind. Dass es dann auch passen muss, ist klar.

Zurück
Oben