Ideen für Verbalerotik ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mit meiner Freundin in letzter Zeit sehr auf Verbalerotik bzw Dirty Talk stehen, würde ich in diesem Thread ein bisschen Meinungsaustausch betreiben bzw Ideen von euch einholen !

Mir kommt es nämlich vor, als gingen mir schön langsam die geschichten während des Fickens aus, und da ich das eigentlich ausbauen möchte dachte ich das ich mich hier etwas weiterbilden *grins* kann....:)

Mir kommt es nämlich vor, als gingen mir schön langsam die geschichten während des Fickens aus, und da ich das eigentlich ausbauen möchte dachte ich das ich mich hier etwas weiterbilden *grins* kann....:)

Sorry, aber wenn man darauf steht und es betreibt, dann gehen einem die Phanatsien nicht aus, wenn doch, dann sollte man es einfach bleiben lassen.

Mobilis

Sorry, aber wenn man darauf steht und es betreibt, dann gehen einem die Phanatsien nicht aus, wenn doch, dann sollte man es einfach bleiben lassen.

Mobilis

Nein, das sehe ich nicht so, ich finde man kann sich schon die eine oder andere Anregegung von aussenstehenden holen, ist ja schliesslich auch der Sinn eines Forums...

Nein, das sehe ich nicht so, ich finde man kann sich schon die eine oder andere Anregegung von aussenstehenden holen, ist ja schliesslich auch der Sinn eines Forums...

...im Sinne des Forums vielleicht....:)

Aber vorgefertigte Texte, sozusagen...würden mich abtörnen beim Dirty Talk...
:haha: so unter dem Motto...jetzt weiss ich nicht mehr..ob ich das schon gesagt habe..oder net...na wurscht...sag ichs halt nochmals...:hmm:

Da ich mit meiner Freundin in letzter Zeit sehr auf Verbalerotik bzw Dirty Talk stehen, würde ich in diesem Thread ein bisschen Meinungsaustausch betreiben bzw Ideen von euch einholen !

Nachdem Frauen beim Sex sehr oft mit Ihrer Fantasie beschäftigt sind ( und diese sich nicht unbedingt immer um den Mann dreht, der gerade mit Ihr beschäftigt ist, würde ich ( und tu ich auch ) die Klappe halten, dann wird der Sex besser.:p

Nachdem Frauen beim Sex sehr oft mit Ihrer Fantasie beschäftigt sind, würde ich ( und tu ich auch ) die Klappe halten, dann wird der Sex besser.:p

Also ich habe diesbezüglich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, seine eigenen Fantasien mit dem Partner teilen ist imo seeehr geil, vorausgesetzt der Sex an sich ist erfüllend !

Nachdem Frauen beim Sex sehr oft mit Ihrer Fantasie beschäftigt sind ( und diese sich nicht unbedingt immer um den Mann dreht, der gerade mit Ihr beschäftigt ist, würde ich ( und tu ich auch ) die Klappe halten, dann wird der Sex besser.:p

Sag, auf was für abstruse Ideen kommst denn du ... :hmm:

Du meinst im Ernst, dass wir Frauen uns gedanklich z.B. unter südlichen Palmen wähnen, während der Mann unserer Begierde uns gerade befriedigt..?

Oder denkst du gar, wir tun es zwar mit einem, denken aber gerade in diesem Moment dann mal an einen anderen..?

Wenn diese Auffassung nicht schon fast traurig wäre, müsste ich wirklich lachen...

Ich kann nach wie vor nicht für alle meiner Artgenossinnen sprechen, denke aber doch, dass in diesem Moment schönster Innigkeit und Vertrautheit - oder auch grösster Geilheit - jede normal empfindende Frau sich exakt auf ihren momentanen Partner konzentriert...

Alles andere ist meiner Meinung nach, gelinde ausgedrückt, perfid ... :shock:

Ich finde auch das sich Dirty talk mit geilem ficken von alleine ergibt.
Sich irgendetwas ausdenken bringt sicher nichts.
Außerdem wenns dann soweit ist hat man es vergessen oder es wirkt künstlich.
Fick sie einfahc geil und das andere ergibt sich von alleine.

Sag, auf was für abstruse Ideen kommst denn du ... :hmm:

Du meinst im Ernst, dass wir Frauen uns gedanklich z.B. unter südlichen Palmen wähnen, während der Mann unserer Begierde uns gerade befriedigt..?

Oder denkst du gar, wir tun es zwar mit einem, denken aber gerade in diesem Moment dann mal an einen anderen..?

Wenn diese Auffassung nicht schon fast traurig wäre, müsste ich wirklich lachen...

Ich kann nach wie vor nicht für alle meiner Artgenossinnen sprechen, denke aber doch, dass in diesem Moment schönster Innigkeit und Vertrautheit - oder auch grösster Geilheit - jede normal empfindende Frau sich exakt auf ihren momentanen Partner konzentriert...

No, dann kenn i jede Menge perfide Frauen - oder ehrliche? :hmm:

..jede normal empfindende Frau sich exakt auf ihren momentanen Partner konzentriert...

Ich mag Sprüche Richtung "ist normal" oder "ist nicht normal" nicht, oder magst du es als "normal" oder "nicht normal" tituliert zu werden ?

Mobilis

Ich finde auch das sich Dirty talk mit geilem ficken von alleine ergibt.
Sich irgendetwas ausdenken bringt sicher nichts.
Außerdem wenns dann soweit ist hat man es vergessen oder es wirkt künstlich.
Fick sie einfahc geil und das andere ergibt sich von alleine.

Ja is ja eh logisch, klar soll das spontan rüberkommen, aber ich mach das halt erst seit relativ kurzer Zeit, und mich interessiert halt ob der eine bzw die eine die eine oder andere Anregung parat hätte:)

No, dann kenn i jede Menge perfide Frauen - oder ehrliche? :hmm:

Tja... who knows ... ;)

Als Alternative biete ich dir an, dass ich ja eventuell bissi zu einfach gestrickt sein mag ... :oops: ...

..denn ehrlich bin ich allemale ... :!:

Zurück
Oben