"Ignore"-Funktion für den Chat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es eigentlich für den Chat keine "Ignore"-Funktion?

Wer kennt das nicht? Immer wieder gibt es im Chat penetrante "Männer", die permanent mit den gleichen blöden Sprüchen die Mädels nerven oder sogar beleidigen. Natürlich kann man solche Typen auch durch den Admin sperren lassen. Bis der gesperrt ist dauert es aber einige Minuten, und in der Zwischenzeit versaut der die Stimmung bei den Leuten, die sich dort nett unterhalten wollen. Außerdem wollen viele Chater nicht ihre Zeit damit verbringen, laufend irgendwelche Spinner zu sperren, deshalb werden nur die Schlimmsten gesperrt, und die anderen Nerver bleiben dabei.

Wenn das so bleibt, muss man sich nicht wundern, dass Frauen oder Paare im Chat in der absoluten Minderheit sind!

Warum kann nicht jeder Chater durch einen "Ignore"-Button selber darüber entscheiden, welchen User er lesen möchte und welchen nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann nicht jeder Chater durch einen "Ignore"-Button selber darüber entscheiden, welchen User er lesen möchte und welchen nicht?

der chat läuft über die plattform von userplane.com und ist nur ins forum eingebunden. was bedeutet: solange die entwickler des chats eine derartige funktion nicht einbauen wird es sie nicht geben. sorry - so einfach gehts halt nicht...

...was aber nicht heisst, dass das für alle ewigkeit so bleiben muss. wir wissen schon, dass der chat nicht in allen seinen funktionen und möglichkeiten zufriedenstellend ist.

Wir haben da ne frage bezieht sich zwar nicht auf den chat sondern die algemeine ignore funktion der profile.
Zur frage: was kann ein user nicht mehr den wir blockiert haben ?

Lg

Zur frage: was kann ein user nicht mehr den wir blockiert haben ?

die frage musst du anders stellen ;)

du kannst die postings oder pn von einem user den du auf der ignoreliste hast nicht lesen. wobei: sollte ein user den du auf der ignoreliste hast von dritten in einem thread zitiert werden siehst du sehr wohl das zitat.

wenn du einschränkungen vornehmen willst wer z.b. dein profil oder deine pinnwand sehen kann, so musst du diese einstellungen im benutzerkontrollzentrum -> http://www.erotikforum.at/profile.php?do=privacy vornehmen.

die frage musst du anders stellen ;)

du kannst die postings oder pn von einem user den du auf der ignoreliste hast nicht lesen. wobei: sollte ein user den du auf der ignoreliste hast von dritten in einem thread zitiert werden siehst du sehr wohl das zitat.

wenn du einschränkungen vornehmen willst wer z.b. dein profil oder deine pinnwand sehen kann, so musst du diese einstellungen im benutzerkontrollzentrum -> http://www.erotikforum.at/profile.php?do=privacy vornehmen.

Das heißt dan praktisch er (der ignorierte) kann trozdem meine bilder sehen sowie meine beiträge lesen usw. Im benutzerkontrollzentrum kann ich das ja nur allgemein festlegen obs wer sehen kann oder nicht.

korrekt.

was ja auch logisch ist, weil du ihn ignorierst und nicht er dich ;)

Aha das wusste ich auch nicht.....
Dachte das ist wie wenn man jemanden auf Facebook sperrt das man dann von dem gar nicht mehr gesehen werden kann :D

ein (diskussions)forum wo am ende jeder nur die hälfte lesen kann weil er zuhauf ignoriert und auch von jeder menge anderen ignoriert wird wäre ein interessantes experiment :mrgreen:

...des is dann so wie im dunklen tappen und als einzige lichtquelle nur ein schachterl streichhölzer einstecken haben :cool:

Haha stimmt auch wieder auf das hab ich gar nicht gedacht :D
Aber danke für die Info ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben