Ignorierte ausblenden

Mitglied #79927

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Checks
1
Ist es möglich, ignorierte Benutzer völlig wegzublenden? Wenn da jedesmal ein 10-Zeiler erscheint, der mir sagt, dass ich den Beitrag nicht sehen kann, weil ich den Benutzer ignoriere ist das Platzverschwendung. Es interessiert mich ja nicht, wieviele Beiträge ich nicht sehe, ich will sie einfach nur nicht sehen.

nein, das ist - zumindest bei der aktuellen version der software - leider nicht möglich.

ebenso wie es nicht möglich ist, postings von anderen benutzern, die einen von einem selbst ignorierten user zitieren wegzublenden.

Ist es möglich, ignorierte Benutzer völlig wegzublenden? Wenn da jedesmal ein 10-Zeiler erscheint, der mir sagt, dass ich den Beitrag nicht sehen kann, weil ich den Benutzer ignoriere ist das Platzverschwendung. Es interessiert mich ja nicht, wieviele Beiträge ich nicht sehe, ich will sie einfach nur nicht sehen.

Leider gibt es hier eine Menge Spätpubertäre, die so gut wie jeden thread mit sinnfreien und möchte-gern-witzigen Postings richtig zumüllen. Die würd ich auch gerne vollständig wegblenden können. Kann man einzelne User von Themen ausschließen ???

Zurück
Oben