M
Gast
(Gelöschter Account)
.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.........
meine rosig glänzenden Lippen öffne, meine freche Zunge hervorschnellen lassen und an @Mitglied #415183 *s Eichel lecke... mhmmm sanft mit der Spitze necke............
mhmm unter gesenkten Wimpern einen entrückten Blick nach oben in deine Augen werfen, meinen Mund deinem Schwanz nähern, immer näher... mhmm die weiche samtige Haut deiner Eichel bereits an meinen Lippen fühlen, mit der Zungenspitze leicht meine Lippen befeuchte und...
hast du überhaupt a Eintrittskarte?
![]()
Schluckmeine rosig glänzenden Lippen öffne, meine freche Zunge hervorschnellen lassen und an @Mitglied #415183 *s Eichel lecke... mhmmm sanft mit der Spitze necke...
du kennst die aus
![]()
Jetzt konzentrier Dich, Chefwas hast denn da in der Hand?
![]()
Geht leichter mit Crushed Eis....![]()
Jetzt konzentrier Dich, Chef
Öhm... kommt drauf an was man damit vor hat
![]()
meine Hand drück dich wieder runterAnhang anzeigen 3634712 Ich? Nix.... *nuschelt*
mhmm wieder meine nun kalte Zunge über deinen Schwanz gleiten lasse.... Ahhh deine Hand in meinen Haaren stoppt mich - ich seh zu dir auf...![]()
Beim Blasen besser....![]()
Mhmmm uhhhh Eiswürfel und dein Schwanz in meinem Mund, im ersten Moment versuch ich deinen Schwanz davon auf Abstand zu halten, doch deine Hand ist unerbitterlich... sie drückt dich immer weiter in meinem Mund und duuuuuuu berührst den Eiswürfel...meine Hand drück dich wieder runter![]()
Öhm.... Kannst mir bitte einen heißen Tee auch reichen?
oder heißes Wasser reicht...![]()