Igors Höhle - schräge Kneipe

Mhmmm.... da du so fassungslos bist, zieh ich meinen Kopf zurück, lass den Eiswürfel in meine Hand gleiten, und nimm deinen immer noch kalten Schwanz wieder in meinen Mund...
Du erschauerst, ich lecke mit meiner kalten Zungenspitze über deine EIchel... nehme meine Hände zu Hilfe - eine ist ja noch warm
und nimm mit der anderen von @Mitglied #388756 das heiße Wasser entgegen, nimm einen Schluck davon... huuu
beuge mich wieder nah vorne, hauche meinen nun heißen Atem über deine Eichel, dein Schwanz zuckt in meiner Hand ... mhmm meine heiße Zunge kitzelt dich, rotiert über deiner Eichel... leckt einmal die gesamte Länge deines Schwanzes entlang

dafür gibts dein Mund :D
:fies:
Einen weiteren Eiswürfel aus der Schale nehme...

Mhmm nachdem ich mit meiner Zunge wieder an deiner Schwanzspitze angelangt bin, öffne ich meine Lippen, nur leicht,... lasse deinen Schwanz in meine warme Mundhöhle gleiten... meine Lippen umschließen dich eng.... mhmmm

Meine Hand mit dem Eiswürfel, wandert nach oben, unter dein Shirt, ... deinen Bauch entlang...höher...bis zu deinen Nippeln,... mhmmm mit dem Daumennagel sanft dagegenschnipse um im nächsten Moment mit dem Eiswürfel darumzukreisen....

Mich der Länge nach an dich lehne... mhmm mit dem Eiswürfel abwechselnd deine Nippel necke....
mit meinen Nägeln immer wieder sanft darüber kralle....

Immer schneller deinen Schwanz mit meinem Mund einsaugen... tiefer.. mhmmm meine Nase an deinen Lenden vergrabe... heftig schlucke... mhmmm mich zurückziehen will... deine Hand in meinen Haaren, lässt mich an der Stelle verharren.... zunächst atme ich erschrocken schnell ein und aus...beruhige mich... mhmm sauge dich heftiger...versuche meine Zunge an der Unterseite von deinem Schwanz tanzen zu lassen...

Mich der Länge nach an dich lehne... mhmm mit dem Eiswürfel abwechselnd deine Nippel necke....
mit meinen Nägeln immer wieder sanft darüber kralle....

Immer schneller deinen Schwanz mit meinem Mund einsaugen... tiefer.. mhmmm meine Nase an deinen Lenden vergrabe... heftig schlucke... mhmmm mich zurückziehen will... deine Hand in meinen Haaren, lässt mich an der Stelle verharren.... zunächst atme ich erschrocken schnell ein und aus...beruhige mich... mhmm sauge dich heftiger...versuche meine Zunge an der Unterseite von deinem Schwanz tanzen zu lassen...
Org!

Erleichtert aufatmen, als sich dein Griff langsam löst, und ich meinen Kopf zurück ziehen kann... mhmm deinen Schwanz mit einem Ploppen aus meinem Mund gleiten lasse... mit der Zungenspitze darüber lecke... nur die Eichel umkreise und mit meiner rechten Hand fest umfasse... mhmm immer wieder an ihm entlangreibe... meinen Mund im selben Rhythmus über deinen Schwanz gleiten lasse... deine Eichel einsauge... mit der Zunge umschmeichle....
Der Eiswürfel in der anderen Hand ist nun vollständig geschmolzen, mit meinen kalten Fingern spiele ich weiter an deinen Nippeln...mal sanft darüberreiben.....mal daran zupfen... leicht reinkneifen.... mhmmm

Mhmmmm ich schmecke einige Tropfen deiner lust... sehe mit gierigem Blick zu dir auf, nehme deinen Schwanz wieder weiter in den Mund... lasse meine rechte Hand jetzt über deine Hoden gleiten...wiege sie in den Händen, rolle sie in meiner Handfläche...

Erleichtert aufatmen, als sich dein Griff langsam löst, und ich meinen Kopf zurück ziehen kann... mhmm deinen Schwanz mit einem Ploppen aus meinem Mund gleiten lasse... mit der Zungenspitze darüber lecke... nur die Eichel umkreise und mit meiner rechten Hand fest umfasse... mhmm immer wieder an ihm entlangreibe... meinen Mund im selben Rhythmus über deinen Schwanz gleiten lasse... deine Eichel einsauge... mit der Zunge umschmeichle....
Der Eiswürfel in der anderen Hand ist nun vollständig geschmolzen, mit meinen kalten Fingern spiele ich weiter an deinen Nippeln...mal sanft darüberreiben.....mal daran zupfen... leicht reinkneifen.... mhmmm

Mhmmmm ich schmecke einige Tropfen deiner lust... sehe mit gierigem Blick zu dir auf, nehme deinen Schwanz wieder weiter in den Mund... lasse meine rechte Hand jetzt über deine Hoden gleiten...wiege sie in den Händen, rolle sie in meiner Handfläche...
Uiiii, der Chef ist so ruhig

Mein Kopf bewegt sich immer auf und ab, deine Hand liegt vergraben in meinem Haar, dirigiert meinen Kopf immer wieder auf deinen Schwanz...meine Lippen stülpen sich über deinen Schaft... mhmm massieren ihn....ich beginne tief in der Kehle zu summen.... die Vibrationen übertragen sich auf deinen Schwanz...

meine Hand massiert weiter deine Hoden...mal sanft.mmm mal etwas fester... neugierig wandern meine Finger weiter deinen Damm entlang...massieren dich... drücken leicht zu... wandern weiter...

Mhmm ein sanftes Stupsen mit meinem Zeigefinger an deiner Rosette... nur leicht... mhmmm dein Schwanz scheint in meinem Mund noch zu wachsen...mhmmm dein Atem wird hektischer.... deine Hand verkrallt sich fast schmerzhaft in meinen Haaren... deine andere Hand hält meine Finger, die sich nun von deinen Nippeln zurückziehen wollen fest... mhmmm :fies: ich zupfe noch einmal dran...leicht....deine Hüften stoßen sich mir entgegen...
du fickst meinen Mund...mhmmm ich sauge an dir...immer mehr

Mhmm immer heftiger...ich lasse meine Hand weiter deine Pobacken entlang gleiten... mhmm kralle meine Nägel in deine Pobacke... mhmmm schiebe mir deine Hüften noch entgegen...wippe mit meinem Kopf in deinem Tackt...genieße deine Stöße...heiße deinen Schwanz in meinem Mund willkommen....

Mhmm ich fühle wie deine Beine langsam zu zittern beginnen.... sie spannen sich an... deine Bauchmuskeln zucken.... zittern....
deine Hand fast fester in mein Haar... hält meinen Mund jetzt an Ort und Stelle... und mit einem aufstöhnen.... ergießt du dich schubweiße in meinem Mund... mhmmm
ich versuche zu schlucken...
mhmmm in mehreren Schüben kommst du, stößt noch einmal in meinen Mund... ich Schlucke... ein Teil deines Samens rinnt an meinem Mundwinkel hinab... mhmmm ich lecke nochmals über dienen Schwanz, genieße das Schaudern, das deinen ganzen Körper ergriffen hat... mhmm grinse mit Machtvollen Augen zu dir auf.. sehe dir in die Augen...lecke über meine Mundwinkel...mhmmm
deine Hand entkrampft sich in meinem Haar...streichelt mir durch mein Haar... deine Beine geben unter dir nach...du sinkst zu mir auf die Knie... umfasst mit einer Hand zärtlich meine Wange... mhmm lässt sie weiter in meinen Nacken unter mein Haar gleiten.. ziehst mich zu einem sanften, süßen Kuss heran... spielst mit meiner Zunge... mhmmmmmm

Mhmm ein sanftes Stupsen mit meinem Zeigefinger an deiner Rosette... nur leicht... mhmmm dein Schwanz scheint in meinem Mund noch zu wachsen...mhmmm dein Atem wird hektischer.... deine Hand verkrallt sich fast schmerzhaft in meinen Haaren... deine andere Hand hält meine Finger, die sich nun von deinen Nippeln zurückziehen wollen fest... mhmmm :fies: ich zupfe noch einmal dran...leicht....deine Hüften stoßen sich mir entgegen...
du fickst meinen Mund...mhmmm ich sauge an dir...immer mehr
Ooooh

:oops:

Und die Menge in der Bar tobt - Standing Ovations :rofl: :hahaha::hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben