- Reaktionen
- 172.953
- Checks
- 160
und jetzt soll ma ah no rausfinden, was die .... bedeutendaaaaaaann hat aber jemand eine große Klappe. ....und damit meine ich ausnahmsweise einmal nicht mich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt soll ma ah no rausfinden, was die .... bedeutendaaaaaaann hat aber jemand eine große Klappe. ....und damit meine ich ausnahmsweise einmal nicht mich
![]()
naja, sooooo eine große klappe hat die @Mitglied #370321 auch wieder nicht!daaaaaaann hat aber jemand eine große Klappe. ....und damit meine ich ausnahmsweise einmal nicht mich
![]()
ich fühl mich nicht angesprochen, da ja eindeutig du gemeint warstnaja, sooooo eine große klappe hat die @Mitglied #370321 auch wieder nicht!![]()
das ist wohl das mindesteUhhhh ein multitalentiertes Überraschungsei also![]()
das ist deine selektive wahrnehmung!ich fühl mich nicht angesprochen, da ja eindeutig du gemeint warst![]()
![]()
und jetzt soll ma ah no rausfinden, was die .... bedeuten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn ich jetzt hier öffentlich mache was ich noch besonders gut kann, quillt mein postfach über!
wenn ich jetzt hier öffentlich mache was ich noch besonders gut kann, quillt mein postfach über!![]()
...in dieser höhle haben die wände ohren!Flüsterst halt![]()
ich hör eh net hin...in dieser höhle haben die wände ohren!![]()
na da verpasst du aber das beste!ich hör eh net hin![]()
im Keller... da is a tieeeeefer Schacht... da untenhe leidls...wo isn die hauptwasserleitung *axthintermirherschleifda @Mitglied #415183 meinte da sei was defekt und ich solls mir mal ansehen
![]()
![]()
he leidls...wo isn die hauptwasserleitung *axthintermirherschleifda @Mitglied #415183 meinte da sei was defekt und ich solls mir mal ansehen
![]()
![]()
im Keller... da is a tieeeeefer Schacht... da unten![]()
wieso... in an Tiefen Schacht hör ich dich viel länger weinenwennst gscheit gwesn wärst, hättest mir die hauptstromzufuhr gezeigt.....krieg gewinnen wir keinen mit dir![]()
![]()
wennst gscheit gwesn wärst, hättest mir die hauptstromzufuhr gezeigt.....krieg gewinnen wir keinen mit dir![]()
![]()