T
Gast
(Gelöschter Account)
*flachmannzücke pfff ma wuascht...des gschloder kannst selber trinken![]()
Hofentlich a gutes Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*flachmannzücke pfff ma wuascht...des gschloder kannst selber trinken![]()
mal schauen wie lange der hält, bei deinem Dursch ist er schon leer...*flachmannzücke pfff ma wuascht...des gschloder kannst selber trinken![]()
Wenn i des sag dann flieg ich hier raus![]()
fang nit mit abwerben an
![]()
Anhang anzeigen 3639031Bei Dieter Bohlen brauch ich Schnaps schauts aus![]()
Und nach mit die Ginflut!
Wasser gibt's ahuiii an Hendricks gibt's ? ....und dazu ein Fever Tree Indian Tonic![]()
Wasser gibt's ah![]()
Das ist bitteschön mein Trinkwasservon Wasser kriegst höchstens Durchfall da herinn .. schau dir die Brühe an ...![]()
Wasser gibt's ah![]()
Wasser gibt's ah![]()
Wasser trinkt der Vierbeiner - der Mensch aber findet Bier feinervon Wasser kriegst höchstens Durchfall da herinn .. schau dir die Brühe an ...![]()
Nöi weiß - i weiß....aber so a Gin - Tonic..... a kloan bittschön....... i sportel dafür morgen mehr ...
Hier gibt's Gin Tonic ohne Kalorien, aber mit vollem Geschmacki weiß - i weiß....aber so a Gin - Tonic..... a kloan bittschön....... i sportel dafür morgen mehr ...
Hier gibt's Gin Tonic ohne Kalorien, aber mit vollem Geschmack
Gern geschehen
Sosona gut....aber nur wennst mit mir sportelst.... eh... also Bewegung machst![]()