T
Gast
(Gelöschter Account)
Wasser trinkt der Vierbeiner - der Mensch aber findet Bier feiner![]()
uiii .. an dir is ja ein Poet verloren gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser trinkt der Vierbeiner - der Mensch aber findet Bier feiner![]()
ist so was ähnliches wie sperma light.Hier gibt's Gin Tonic ohne Kalorien, aber mit vollem Geschmack
Nein lieber weißweinna magst leicht koan Gin ?
Macht froh, aber nicht schwangerist so was ähnliches wie sperma light.
macht schwanger, aber nicht dick!![]()
Ach dafür das Verhüterli auf Deinem Kopf...aber nicht schwanger
Findest das nicht sexy?Ach dafür das Verhüterli auf Deinem Kopf...![]()
Aber nur am Freitag nicht...Macht froh, aber nicht schwanger
ja klar...Nein lieber weißwein
Uiiii, gut das es Samstag istAber nur am Freitag nicht...
Heeeja klar...
...und den verwässerst dann wieder!![]()
Findest das nicht sexy?
Ja..Uiiii, gut das es Samstag ist
Pst, Pst...der Ronin greibt sichim Wald herum.nahe Rapunzels kvegetarischem knusperhaus! Wollen wir ihn suchen gehen?@@Macht ja nichts
Flüsterst halt![]()
Pst, Pst...der Ronin greibt sichim Wald herum.nahe Rapunzels kvegetarischem knusperhaus! Wollen wir ihn suchen gehen?@@
wer spricht von spazieren? Suchend lustwandeln, laut Ronin! Ronin! ausrufend....du wirsz dich doch nicht ernsthaft vor Wölfen hier fürchten? Odet vor einer Wackersteinlawine????
Du kennst also auch die Wahrheitnaaa aber vorm Rotkäppchen
mir ist der böse Wolf lieber![]()
![]()
ja weil du weisst, dass der böse Wolf in dem wald bereits ausgestorben ist....ich glaube rotkäppchen hats tatsachlich auf dein rotes höschen abgesehen, weil das sooooo gut zum käppi passt! rotkåppchen weiss offenbar nicht, dass es das ohnedies bei Palmers um 39.00 zu kaufen gibt?!naaa aber vorm Rotkäppchen
mir ist der böse Wolf lieber![]()
![]()