Privat Diverses IKEA

Mitglied #372214

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
536
Ich war heute beim Ikea. Da war ein Pärchen dass sich diverse Möbel angeschaut hat. U.a. in den "Kojen" wo komplette Zimmer ausgestellt sind.
Sie machte auf mich einen frivolen Eindruck, der sich auch bestätigt hat. Zu meiner Freude. Beim testen eines Fauteuil präsentierte sie dann ihr weißes Spitzenhöschen. Ich habe ihr mit einem Lächeln mein Kompliment zum Ausdruck gebracht.
Leider dauerte es nicht lange...

Habt ihr im Ikea solche Erfahrungen gemacht?

Ehrlicherweise wäre mir sowas noch nie aufgefallen. Es laufen dort 100erte Leute mit und ohne Kids durch. Ist glaub ich ein seltener Fall.

Ich war heute beim Ikea. Da war ein Pärchen dass sich diverse Möbel angeschaut hat. U.a. in den "Kojen" wo komplette Zimmer ausgestellt sind.
Sie machte auf mich einen frivolen Eindruck, der sich auch bestätigt hat. Zu meiner Freude. Beim testen eines Fauteuil präsentierte sie dann ihr weißes Spitzenhöschen. Ich habe ihr mit einem Lächeln mein Kompliment zum Ausdruck gebracht.

Wie lange soll das denn dauern ????
Dort laufen soviele Kinder herum....

... Echt? Unglaublich... Wahnsinn.... Unpackbar..... Sodomie und Gonorrhea.....

Zurück
Oben