Dienstleistungen Diverses Illegale Prostitution : Strafe für Freier ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @all,

Vor einiger Zeit war im Gespräch das geplant war auch die Freier illegaler Prostituierten zu bestrafen.

Hat wer Informationen ob dieses Gesetz auch verwirklicht wurde?
Wenn Ja wie hoch kann ein Freier bestraft werden?

mfg

Igis

Hi plastic,

Vielen Dank für deine Antwort, leider hast du das Thema falsch verstanden!

Meine Frage war ob das Gesetz eine Strafe für Freier illegaler Prostituierten vorsieht und nicht ob es gefährlich ist eine Prostituierte ohne Schutz zu nehmen. In diesem Fall mache ich keinen Unterschied zwischen legaler bzw. illegaler Prostituierten.
Oder glaubst du eine Legale geht nach jedem Freier zur Untersuchung?

mfg

Igis

Vielen Dank für deine Antwort, leider hast du das Thema falsch verstanden!

Meine Frage war ob das Gesetz eine Strafe für Freier illegaler Prostituierten vorsieht und nicht ob es gefährlich ist eine Prostituierte ohne Schutz zu nehmen. In diesem Fall mache ich keinen Unterschied zwischen legaler bzw. illegaler Prostituierten.

Ich bin mir ganz sicher, dass plastic deine Frage sehr wohl sehr richtig verstanden hat ... aber er hat eben eine andere Art darauf zu antworten ...

Lg. Kit

Irgendwo hat er ja sogar Recht damit wenn man es richtig bedenkt.....

Nein ich weiß nichts von dem Gesetz...

hi
es wurde ein gesetz bestimmt in dem die freier im stuwerviertel wenn sie erwischt werden wenn eine "dame" bei ihnen einsteigt bestraft werden dürfen. allerdings wird dies nicht wirklich angewandt. bis jetzt wurden nur die frauen bestraft. seit ca einem halben jahr dürfen die freier auch mit 70 euro bestraft werden. wenn sie eine sogenannte hausfrau d.h. eine frau belästigen die damit nichts zu tun hat hat sie das recht diesen mann anzuzeigen, dann kommt es zu einer gerichtsverhandlung und der mann kann mit bis zu 700 euro bestraft werden. das allerdings kommt wenig zum tragen weil die frau ja beweisen muss daß sie BELÄSTIGT wurde.

ich möchte mich auf diesem weg bei dir für deine entschuldigung bedanken.
es gibt nicht viele männer die dies tun würden. einen fehler einzugestehen und ihn zu korrigieren ist nicht jedermanns sache.
nochmal danke und ich hoffe ich habe dir mit meiner antwort geholfen.

hey ich habe mich da vertan mit der entschuldigung tut mir leid
sollte eigentlich an garfield gehen

Zurück
Oben