Studios illegale prostitution wird legal!

C

Gast

(Gelöschter Account)
endlich hat es die regierung geschaft!
es werden zonen und studios in innsbruck erlaubt und auch internet inserate sind nicht mehr ilegal!
der nachteil, freier dürfen nun auch bestraft werden wenn sie auserhalb dieser zonen zu prostituierten gehen.

das ist diese woche erst beschlossen worden also wird das sicher noch dauern.

Und die legalen Zonen werden die gleichen Leute kontrolieren die jetzt schon die legalen Bordelle betreiben.Für uns wirds noch teurer weil die billigen Nutten aus der Zone vertrieben werden und dann noch werden die Freier bestraft,zum kotzen Tirolerland du scheinheilegesScheissland

Und die legalen Zonen werden die gleichen Leute kontrolieren die jetzt schon die legalen Bordelle betreiben.Für uns wirds noch teurer weil die billigen Nutten aus der Zone vertrieben werden und dann noch werden die Freier bestraft,zum kotzen Tirolerland du scheinheilegesScheissland
das wird sich herrausstellen, aber ich glaube eher das jetzt ein paar neue betreiber hervorgehen und dadurch die preise entweder fallen oder gleich bleiben. Jetzt müsste man die chance nutzen ein neues studio zu eröffnen.

und freier werden wenn dann nur im illegalen bereich gestraft.
ich plersönlich würde viel lieber zu legalen prostituierten gehen aber aktuell ist das zu teuer. Siehe circolo, casa bianca... Im maxl ist mir der service zu wenig aber der preis passt.

..dann zieh doch wo anders hin..wenn du der Meinung bist dass du in einem "scheissland" lebst!