Straßenstrich illegaler Hausfrauenstrich ?????

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal was gehört oder ich glaub im Fernsehen gesehen (kann schon einige Jahre her sein), dass am Wochenende busweise Hobbyhuren aus dem Osten hier anschaffen gehen. In ihren Heimatländern (Polen, Ukraine, Ungarn usw.) werden proffesionelle Busreisen organisiert. Es soll sich dabei um keine Profihuren handeln sondern um normale Hausfrauen die sich am Wochenende Freitag-Samstag, Samstag-Sonntag ein paar Euro verdienen und dann wieder als brave Touristinnen zurückreisen.
Weiss da wer was? Oder liege ich da total falsch?
Falls ich doch Recht haben sollte dann bitte um Infos. Standort, Preise, Service usw.

danke

Ja und Nein,

stimmt teilweise, ich weis das solche Busreisen im Moment von Rumänien zu uns veranstaltet werden jedoch diese Mädchen dann nicht auf der Strasse arbeiten, oder vielleicht manchmal auch (das kann ich aber nicht bestätigen), sondern in etwaigen Clubs für dieses besagte WE unterkommen.

Jedoch vergiss es gleich wenn Du meinst Du willst ne billige Nummer den die einzigen die davon wirklich nichts haben sind die Mädls denn das sind genau solche die dazu gezwungen werden oder unter falschen Tatsachen zu uns gebracht werden.

Die Mädls bekommen meist nur 200,- - 300,- fürs ganze WE, was für deren Verhältnisse eh schon sehr viel ist, aber trotzdem für die Scheissarbeit einfach zu wenig.

Den Rest kassieren die Clubbesitzer und der Reiseorganisator.

ja das ist sicherlich zuwenig.und danach ist auch sicherlich die lust

kann mir nicht vorstellen das es eine polin oder ungarin nötig hat mit dem Bus zu uns zu kommen um kohle zu machen! Ukraine ist möglich, wenn man weiß wie die in ihrer Heimat arm leben, jedoch verurteile ich so Busreisen:roll:

es gibt genügend Ungarinnen die am Wochenende nach Wien kommen um anzuschaffen. Die halbe ÄMH und die halbe Linzerstr. ist voll von diesen Damen.

Ob es wirklich Busreisen gibt weiß ich nicht, aber das die Mädls häufig Freundinnen sind und gemeinsam hier her reisen kommt oft vor.

und in welchen clubs sind die dann anzutreffen? und wie alt sind die, wenn es sich um "hausfrauen" handelt?

ich kenn nur welche die auf der ÄMH oder auf der Linzerstr. stehen. Wochenends sieht man auch immer welche Linzerstr Ecke Johnstrasse...die kommen meist Freitags und fahren Sonntag wieder. Hatte schon mit ein paar Mädls das Vergnügen die das so betreiben - sind aber keine echten Hausfrauen, eher junge Dinger welche vereinzelt schon ein Kind haben und das nur zum Geldbeschaffen machen.....

und was sind "echte" Hausfrauen?
Müssen die alt und kinderlos sein?

ja wenn du glaubst das der Begriff "HAUSFRAU" typisch ist für 19-25jährige Mädchen.

nein aber "in Auto" wie du vollidiot ja schon woanders angemerkt hast!

wieso kann man diesen Spastiker nicht sperren? haalllloooo moderatoren...wo seid ihr?
der hat noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben!!!!

die Verwarnpunkte warens mir eindeutig wert!
also danke nochmal liebe Mod´s!! ich weiß eure akribische Beobachtungsgabe sehr zu schätzen, denn dies schützt uns Forenmitglieder vor bösen, bösen Usern.

So und jetzt wieder zum Thema:

nein aber "in Auto" wie du vollidiot ja schon woanders angemerkt hast!

wieso kann man diesen Spastiker nicht sperren? haalllloooo moderatoren...wo seid ihr?
der hat noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben!!!!

Brüll! LOL! ROFL!

:haha:

Ja, aber nur in einem VW-Bus der Generation T4. Also pass gut auf, und lasse dir keinen T3 oder gar T5 andrehen!

:daumen:
Und bumsen soll er schon gar nicht in einen grossen Reisebus, das kostet nämlich Aufpreis...:lol:

:winke: