Illusion Girlfriendsex

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.171
Checks
1
Ich schreib das mit Absicht nicht in Berichte, weil ich das fiktiv halten mag.
Fakt ist GFS ist möglich nur muß man auch was dazu tun.
Sich vor das Mädel mit den Händen in den bebüschelten Achselhöhlen und das Service abzufragen wird nicht reichen.
Also zum Thema, irgendwo in Wien in einem Saunaclub.
Ein etwas älterer Herr liegt auf der Liege und döst vor sich hin, ein junges blondes kurzhariges Ding mitte 20 kommt vorbei und frägt: Magst du Sunieren? Oke megyünk Szaunasni! Sie auf die mittlere Bank ich aus Gewohnheit auf die obere. Sie fragt Warum nicht hier bei mir?
Ok, auch wieder gut muß ja nicht immer so heiß sein. Etwas Smalltalk dann kommt kurz ihr Kopf in meine Gegend und sie verlangt "Bussi" Ok man will ja dem Mädel keinen Wunsch abschlagen, ihre Hand ruht ganz beiläufig auf meinem Schenkel.
Wie kommt der Kopf diesemal erwiedere ich das Bussi, doch was war das? ihre Zunge schiebt sichdur die Lippen, ok ein kleines knabbern an ihren Lippen ist ja drinnen. Man rückt näher. streichelt sich ein bischen. Wieder ihr Mund wieder die Zunge, man spielt mit ihrem Ohrläppchen liebkost ihren Hals sie fängt an zu schnurren. Ein bisserl schmusen mit den süßen Brustwarzen sie wird immer aktiver. Sie haucht mir ins Ohr Es ist geil so mitsammen zu schwitzen, und sie spielt dabei mit den Schweistropfen auf meiner Haut. Ich lecke ebenfalls ihre Brustwarzen ab, keine Scheu vor fremden Schweiss.. ihre Hand hat schon zu meinem Penis gefunden und sie spielt wie beiläufig damit rum. Es wird uns schon sehr heiß, die Körper verlangen nach Abkühlung. Wir gehen zusammen unte die Dusche, enganeinander geschiegt seifen wir uns ein und waschen den Schweiss vom Körper. Dazwischen drängt immer wieder ihre Zunge in meinem Mund. So zum restlichen Abkühlen noch raus in den Garten. Ich lege mich auf ein Handtuch auf die breite Gartenliege, sie kommt spreizt meine Beine und legt sich auf mich wir schmusen weiter, uber uns der Sternenhimmel. Unsere Aufgeheitzen Körper fühlen noch nicht die kühle Abendluft. sie rutscht plötzlich runter und nicht meinen Schwanz in den Mund. Sie beginnt mit langsamen Bewegungen den Kopf auf und ab zubewegen. Aufregend hier im Nachhimmel mit der süßen kleinen Maus, die Leute vom Turm können ohnehin nicht soweit sehen. sie leckt meine Schenkel und bläst kühle Luft drauf ich werde immer geiler ich will mehr. Sie meint sie holt noch Bettzeug. Kurz darauf fällt leise die Tür des Gartenzimmers hinter uns ins Schloß. Und hier ist aus Diskretionsgründen Schluß.
Die ganze Aktion läuft sehr zielgerichtet aber ohne Eile und Drang ab, sowas kann der verwöhnte Mann jeden Tag in einem der Wellnessclubs erfahren!

Ich kann es nachvollziehen ;)

Die sommerliche Dürre scheint vorbei zu sein, gestern 9 Mädls!

lg
ludlum

Zurück
Oben