Privat Diverses im chat oder Forum lennengelernt und "eigentlich kostet das was :-) "

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.565
Checks
19
da mir das passiert ist, tät mich das interessieren.....ob euch das auch schonmal passiert ist.

man lernt im chat oder in irgendeinem Forum irgendwem kennen, plaudert ein bisschen, schreibt vielleicht die eine oder andere mail, und beschliesst sich mal auf einen Punsch zu treffen. Soweit so gut, und es kommt sogar noch ein mehr oder weniger verstecktes sexuelles Angebot auch, dann trifft man sich, und die Wohnung bei ihr entpuppt sich als Puff, und das sexuelle Angebot ist ein normales Dienstleistungsangebot einer Prostituierten....ich find das blödsinnig, dass man da im chat nach Dummen sucht , das kommt mir vor ein wenig wie Bauernfängerei.

Was ist da eure Meinung dazu?

na mal das Senftuberl aufmach......

is mir selber in der Form noch nicht passiert. Ob es sich um ein mehr oder weniger kommerzielles Angebot handelt hab ich bisher immer im Vorfeldherausgefunden, tja und dann nach Lust und Laune entschieden...

Würde es sich erst beim zur Sache gehen herausstellen dass es was kostet, würde ich sicher abbrechen und mich verdünnisieren weil verarschen lass ich mich nicht...

Ich hab im Chat schon einige Mädels kennengelernt und diese Erfahrung musste ich zum Glück noch nicht machen. Meistens ist von vornherein klar ertkennbar ob das jetzt was kommerzielles ist oder nicht, aber sollte mir sowas passieren, würd ich diejenige sofort stehenlassen.

bei einem treffvorschlag nach einmaligem chatten wäre ich mal grundsätzlich äusserst misstrauisch.

aber wenn mir so etwas - entgegen meiner selbsteinschätzung - tatsächlich passieren täte (die betreffende rückt erst im allerletzten moment mit einer finanziellen forderung heraus) würde ich mich in jedem fall sofort umdrehen und gehen - weil in so einem fall mein vertrauen ganz gewiss missbraucht worden wäre.

hab meine holde bei websingles kennengelernt habe dort sehr posetivr erfahrungen gemacht :mrgreen:

Zurück
Oben