Transsexuell im feb nach thailand

Mitglied #222835

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
23.10.2011
Beiträge
175
Reaktionen
3.282
Punkte
161
Checks
3
ich fliege nur hin um einen ladyboy kennen zu lernen und mit nach österreich zu nehem als meine lebensgefärtin! wo soll ich hinfliegen und wie hoch ist das risiko der gewalt da unten!!
 
ich fliege nur hin um einen ladyboy kennen zu lernen und mit nach österreich zu nehem als meine lebensgefärtin!

Es wird schwierig werden, für einen Ladyboy aus der Rotlichtszene ein Visum zu bekommen.

wo soll ich hinfliegen

Ladyboys findest du überall in Thailand. In der Rotlichtszene von Patong oder Pattaya findest du jede Menge an Ladyboys. Wenn du aber die Sache wirklich ernst meinst, dann würde ich es anders angehen. Es gibt Ladyboy - Foren oder das Kontaktforum "dateinasia". In Letzterem findest du auch Ladyboys, die nicht im Rotlicht angesiedelt sind.

wie hoch ist das risiko der gewalt da unten!!

Nicht größer als hier bei uns, sofern du einige (selbstverständliche) Verhaltensregeln beherzigst, die man in allen Urlaubsländern anwenden sollte.

Februar ist übrigens für einen Urlaub auf Phuket (Patong oder wo anders) ganz optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, da unten findest ladyboys, die so weiblich und hübsch sind, dass es bei uns niemanden auffällt, dass das keine frau ist :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Soll das ein Witz sein?
Falls nicht, sehe ich für deine Pläne schwarz. Außer du verbringst ab jetzt jede freie Minute damit dich änstandig zu informieren.

Die Ladyboys sind wirklich von hoher Qualität, so hoch, dass ich mich nichtmal gewehrt habe, als sich mich einige abschmusten.:)

Gewalt? Ich fühle mich nachts in Pattaya sicherer als in Klagenfurt.
 
Die Ladyboys sind wirklich von hoher Qualität, so hoch, dass ich mich nichtmal gewehrt habe, als sich mich einige abschmusten.

Was hat Abschmusen mit Qualität zu tun? Das ist deren Geschäft, es sind eben "Rotlicht - Ladyboys". Und für eine partnerschaftliche Beziehung würde ich das nicht als optimale Voraussetzung ansehen.

Und: ist zwar "off - topic", aber die Location ist ganz in der Nähe der Ladyboys von Patong angesiedelt. Heute Nacht ist die Tiger - Disco in der Bangla (Patong) abgebrannt, 4 Tote. :shock:

$jpeg-148222001901CAEB-20120817-img_37991996_onlineBild.jpg
 
Was hat Abschmusen mit Qualität zu tun? Das ist deren Geschäft, es sind eben "Rotlicht - Ladyboys". Und für eine partnerschaftliche Beziehung würde ich das nicht als optimale Voraussetzung ansehen.

Und: ist zwar "off - topic", aber die Location ist ganz in der Nähe der Ladyboys von Patong angesiedelt. Heute Nacht ist die Tiger - Disco in der Bangla (Patong) abgebrannt, 4 Tote. :shock:

Anhang anzeigen 625818
Meine Qualitätsangabe sollte rein für das Ausehen gelten.
 
Zurück
Oben