Straßenstrich im freien unter tags?

Mitglied #60373

Mitglied
Männlich
Reaktionen
64
hallo!! hätte mal lust eine der netten mädls im stuwer im freien zu ficken...denkt ihr machen die das dort ?
unter tags bei dem wetter??

mfg

Hallo!

Wenn's so wie heute diesig ist und die Emma Euch nicht verweht, vielleicht ja. ;)

Mir gäbe es keinen Kick, im Freien der Lust zu frönen. Dabei dächte ich immerzu an viele Augen, die uns beim Akt verfolgten.

Im angrenzenden Park zur Venediger Au lässt sich das möglicherweise einrichten. Dort seid Ihr an gewissen Stellen wahrscheinlich vor neugierigen Blicken geschützt.

Erwischt Euch jedoch ein Organ dabei oder erfolgt Beschwerde eines Spaziergängers bzw. Parkbesuchers, könnte dieses erwartete Erlebnis schnell im Gedächtnis negativ hängen bleiben. I kenn mi ned genau damit aus, aber das dürfte zum Erregen öffentlichen Ärgernisses zählen, falls jemand daherkommt und Euch dabei ertappt.

hallo!! hätte mal lust eine der netten mädls im stuwer im freien zu ficken...denkt ihr machen die das dort ?

mfg

Bei den meisten Mädchen prinzipiell kein Problem diesem Wunsche nachzukommen ....

ABER "dort" wirds wohl schwierig .... :confused:

ich würd dir raten ins 10 € Hotel zu gehen,is sicher bequemer...=)

mit karin (östereicherin) kannst das machen 25 - 30 für NF oder vk: daumen:

mfg

die meisten machen das, aber sicher nicht IM stuwer.die mädels haben aber schon ihre plätze, wo sie mit dir hinfahren;)

die meisten machen das, aber sicher nicht IM stuwer.die mädels haben aber schon ihre plätze, wo sie mit dir hinfahren;)

Also im Sommer bieten es Dir die rumstreunenten Schwarzen sobald es auch nur ein wenig dunkel wird im Park gegenüber Billa an. --> Für mich wär es nix :winke:

Also im Sommer bieten es Dir die rumstreunenten Schwarzen sobald es auch nur ein wenig dunkel wird im Park gegenüber Billa an. --> Für mich wär es nix :winke:

abgesehen davon ist dort ein kinderspielplatz.
ich hätte es nicht so gerne, wenn meine kinder kondome und ähnliches in der sandkiste fänden:mad:

abgesehen davon ist dort ein kinderspielplatz.
ich hätte es nicht so gerne, wenn meine kinder kondome und ähnliches in der sandkiste fänden:mad:

Was sich aber sicher nicht vermeiden lässt. Früher oder später finden spielende Kinder eben sowas.:winke:

Besser als Spritzen oder Crack Pfeifen....:mrgreen:

Was sich aber sicher nicht vermeiden lässt. Früher oder später finden spielende Kinder eben sowas.:winke:

Besser als Spritzen oder Crack Pfeifen....:mrgreen:

komisches argument:confused:, ich habe als kind nie so etwas gefunden, weder kondome noch spritzen:shock:

Fahren die Mädchen auch mal mit nach außerhalb? so ins grüne wo man´s in der Wiese treiben kann?

Zurück
Oben