Privat Diverses im hotel is langweilig :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
HI LIEBE EFuser... Sitze in an hotel nähe grieskirchen und langweile mich da i nit von da biwm frag ich mich ob ma jemand an tipp geben kan was i hier tun kan...
Mfg

Jo mei, lass Marie und Sofie sanft an Deinem Gemächt hoch und runter gleiten.

HI LIEBE EFuser... Sitze in an hotel nähe grieskirchen und langweile mich da i nit von da biwm frag ich mich ob ma jemand an tipp geben kan was i hier tun kan...
Mfg

Vielleicht einmal richtig ausschlafen? :)

Sicha owa feanschaun kune daham a :-{

Kennst das Crazy Sepp in Manglburg?

ich würd an deiner stelle nach grieskirchen fahren und einen zug durch die gemeinde machen! :)

wennst hier im ef bist, kannst das net erraten! :lol:

In a halben Stund bist in Obernberg am Inn im Swingerclub Butterfly, nur eben heut nur mehr bis 23:00. Ergo :rubbel:

gg so gsehn scho owa i nim ja tips für moagn an. Heut is ja dienstag

Hast Internet im Hotel? iLove.at, Love.at
Crazy Sepp am Donnerstag heißer Tip!

oder du schaust in den hexenstadel nach Bad-Schallerbach (Nähe Kreisverkehr zur Therme)
Schuppen wo die etwas Älteren ausgehen und wo wirklich sehr schlimm rumgebraten wird, da geht sicher eine mit!

oder du schaust in den hexenstadel nach Bad-Schallerbach (Nähe Kreisverkehr zur Therme)
Schuppen wo die etwas Älteren ausgehen und wo wirklich sehr schlimm rumgebraten wird, da geht sicher eine mit!

ja kan ma da unta da woche hin gehn?

Ja da schau mal hin und schau ob eine mitgeht *fg* und dann kannst am We Frau und Kindern davon brrichtn :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben