Massagen Im Raum 09, 19, 21

Mitglied #269449

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
198
Hallo, ich war öfters schon in der
Rögergasse , sehr
Gut, sehr schön.
Ich würde aber gerne etwas anderes , Massagen, Chinesinnen, andere Girls usw. In der Umgebung besuchen .

Ich will nicht weit zu fuss gehen.

Danke
Lg R

Ja, wollt ich auch grad schreiben: das immer wieder bespielte Lokal Nussdorfer 70.
Weitere Hinweise - ohne jede Detailkenntnis darüber:
In der Alserbachstraße immer schon.
Anfang Gentzgasse Ecker Semperstraße neben dem WIFI.
Ein paar Tramstops zur Währinger 167a - zuletzt recht positiv kommentiert.
Im 19. wirst nicht viel finden.
Wenn du 9/19/21 schreibst, liegt dazwischen der 20. mit seinem breit gefächerten Angebot (zumindest in einem Teil des Angebotsfächers).

Dankeschön! Archie_deckt!
Noch immer aktiv und ein guter Kenner der Szene. Ja, der 20 kommt natürlich auch hinzu!
Lg R

In booksusi unter 1200 bekommst genug zum aussuchen.

Asia Massage 1200 in die Suchmaschine eingeben, dann gibt es auch reichlich. Da sind Massagen wo es bis AO alles gibt, aber auch einige wo 0 ist.

Um einen Überblick zu haben muss Mann Besuche machen wo das Ergebnis offen ist.

Überblick zu bekommen ist gut, aber ich möchte mir in Vorfeld schon ein paar geile, hübsche, schlanke, Silis Frauen heraussuchen. Nach meinem Geschmack u. Vergnügen.

Überblick zu bekommen ist gut, aber ich möchte mir in Vorfeld schon ein paar geile, hübsche, schlanke, Silis Frauen heraussuchen. Nach meinem Geschmack u. Vergnügen.
Nachdem du deine Vorlieben sehr allgemein beschreibst
Ich würde aber gerne etwas anderes , Massagen, Chinesinnen, andere Girls usw. In der Umgebung besuchen .
wäre es vielleicht zielführend, Fragen zu bestimmten Anbieterinnen zu stellen. Dir ist sicher klar, dass fast alle Girls in Wien, und nicht nur da sondern sogar weltweit, andere Girls als die in der Rögergasse sind.
Internet scheinst du zu haben, bist seit mehr als 12 Jahren im Forum angemeldet, da darf man annehmen, dass dir die diversen Anzeigenportale geläufig sind, somit sollte es dir möglich sein, per geschicktem Suchmaschineneinsatz eine Vorauswahl zu treffen.
Vielleicht hast du dann mehr Erfolg als vor zwei Jahren.

Ich will nicht weit zu fuss gehen.
Nachdem du den Startpunkt deines Fußmarsches nicht publik machst, ist diese Information von überschaubarer Relevanz.

Danke, mir hat bereits die Antwort vom Archi-deck gereicht, wo die Straßennamen ( eben in diesen Bezirken) mit den Lokalen zusammengefasst sind. Mit Strassenbahn von Floridsdorf ist hilfreich. Ebenso mit dem Fahrrad aus LE!

Danke, und für den Rest habe ich ein gutes Samsung Android.

LG Andi ¹

Zurück
Oben