- Reaktionen
- 2.616
In diesem Forum sind über 90% Männer, also warum postet ihr Herren hier eure Schwänze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank!Ich gönne dir die Schwänze, keine Frage
Immer dieses Schwänzebashing. Ich bin dagegen!
aha, warum?
Och nä! Du bist seit 2014 im Forum, es wurde gefühlte 290 Millionen mal diese Frage gestellt, ohne zufriedenstellende Antwort, und jetzt kommt der 290 Millionen und einste neue Thread dazu!
Ok! jETZT kommt bestimmte DIE alles erklärende Erklärung dazu!
In diesem Forum sind über 90% Männer, also warum postet ihr Herren hier eure Schwänze?
Prozente würd ich jetzt nicht teilen aber der rest istIn diesem Forum sind über 90% Männer, also warum postet ihr Herren hier eure Schwänze?
warum postet ihr Herren hier eure Schwänze?
So ist es - Männer, welche hier "Schwanzbilder" posten sind meist "grauslich" und ohne viel IQu....mich machen Schwanzbilder absolut nicht an - find die eher abstoßend......schützt sie davor von frauen per pn belästigt zu werden
Is ja ganz einfach, weil ein Großteil der Frauen danach schreit bzw. es fordern... seht euch doch einfach mal die Suche an. Paar sucht Großschwanzträger, Sie sucht XXL, Frau sucht mind. 20 cm, usw... Hier im Forum werden doch Kontaktgesuche meist auf das wesentliche reduziert: Großer Schwanz, schöner Körper... tja und alles andere scheint hier doch ziemlich nebensächlich zu sein
Immer dieses Schwänzebashing. Ich bin dagegen!