Immer diese Schwanzbilder

Och nä! Du bist seit 2014 im Forum, es wurde gefühlte 290 Millionen mal diese Frage gestellt, ohne zufriedenstellende Antwort, und jetzt kommt der 290 Millionen und einste neue Thread dazu! :roll:
Ok! jETZT kommt bestimmte DIE alles erklärende Erklärung dazu! :hurra:

... lasst doch die Würmchen ihre Frischlufttage; denn sonst sehen die die ganze Zeit keine Sonne und Tageslicht und sind in meistens in muffeliger Wäsche kaltgestellt:D:lol:

weil manch tiefbegabter mann einfach lernresistent ist und sich vor allem auch nix hier durchliest. obs an leseschwäche oder lesefaulheit liegt, sie mal dahin gestellt.

Och nä! Du bist seit 2014 im Forum, es wurde gefühlte 290 Millionen mal diese Frage gestellt, ohne zufriedenstellende Antwort, und jetzt kommt der 290 Millionen und einste neue Thread dazu! :roll:
Ok! jETZT kommt bestimmte DIE alles erklärende Erklärung dazu! :hurra:

Und hier ist sie... auch wenn ich zu den restlichen 10% der Männer gehöre und zu dem 1% derer, welche noch nie ein Schwanzfoto an eine mir unbekannt Frau versendet hat. :shock::lol:

In diesem Forum sind über 90% Männer, also warum postet ihr Herren hier eure Schwänze?

Is ja ganz einfach, weil ein Großteil der Frauen danach schreit bzw. es fordern... seht euch doch einfach mal die Suche an. Paar sucht Großschwanzträger, Sie sucht XXL, Frau sucht mind. 20 cm, usw... Hier im Forum werden doch Kontaktgesuche meist auf das wesentliche reduziert: Großer Schwanz, schöner Körper... tja und alles andere scheint hier doch ziemlich nebensächlich zu sein. Geschrien wird nur dann, wenn sich das besagt Objekt ( in diesem Fall der gutgebaute Großschwanzträger) nicht zu artikulieren weiß und sonstige Höflichkeitsformen nebensache werden. Wobei Frau auch eines klar sein sollte... großer Schwanz, welcher viel Blut benötigt um zu funktionieren. Da kann es dann durchaus vorkommen, dass eben dieses, in gewissen Teilen des Körpers, nicht mehr in allzu großer Menge vorhanden ist. ;)

Und ja, was so mancher als groß bezeichnet, ist eben Ansichtsache. :lol:

So, nun ist das Rätsel wohl ein für alle mal geklärt. :lalala::lalala::lalala:

Bevor ichs vergesse und ihr denkt ich schmeiss alle in einen Topf... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal gedacht, dass hier oft Männer für Männer Schwanzfotos posten?

Ich poste meine Schwanzfotos für Männer und käme nicht auf die Idee, mich über Fotos von Schamlippen zu mockieren.

Is ja ganz einfach, weil ein Großteil der Frauen danach schreit bzw. es fordern... seht euch doch einfach mal die Suche an. Paar sucht Großschwanzträger, Sie sucht XXL, Frau sucht mind. 20 cm, usw... Hier im Forum werden doch Kontaktgesuche meist auf das wesentliche reduziert: Großer Schwanz, schöner Körper... tja und alles andere scheint hier doch ziemlich nebensächlich zu sein

Wo hast du so etwas wirklich je von einer Frau gelesen? Und falls doch ab und zu: Schon einmal daran gedacht, dass sich ab und an schwule Männer als Frauen ausgeben, hm? Wurde mir auch schon unterstellt, weil ich eine große Goschn habe, Dinge direkt anspreche und ein paar eher männertypische Fetische.

Zurück
Oben