Immer erfüllender Oral Sex ?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.

Bis auf die Partnerinnen, die oralsex sowieso verweigert haben, haben es alle mit etwas Geduld geschafft.

Andersrum hatte auch jede Partnerin, bis auf eine die allerdings noch nie zum Höhepunkt gekommen ist, ebenso diesen als Ergebnis.

Anscheinend muss ich was richtig machen, bis jetzt noch jede Frau zum Orgasmus gelekt.
Sogar wenn Frau behauptet hat sie kommt beim lecken nie.
War dann um so heftiger

Bis auf die Partnerinnen, die oralsex sowieso verweigert haben, haben es alle mit etwas Geduld geschafft.

Andersrum hatte auch jede Partnerin, bis auf eine die allerdings noch nie zum Höhepunkt gekommen ist, ebenso diesen als Ergebnis.

Ist besagte Partnerin grundsätzlich schwer bis garnicht beim Sex gekommen oder konnte sie sich nicht fallen lassen?
Bei einigen Frauen ist das gerade beim lecken aus Gründen von Scham.
Ob Geruch...Geschmack eh normal sind ect.
Es gibt ja auch da unterschiedliche Gründe.

Ist besagte Partnerin grundsätzlich schwer bis garnicht beim Sex gekommen oder konnte sie sich nicht fallen lassen?
Bei einigen Frauen ist das gerade beim lecken aus Gründen von Scham.
Ob Geruch...Geschmack eh normal sind ect.
Es gibt ja auch da unterschiedliche Gründe.

Ist grundsätzlich nie gekommen, egal wie und bei welchem Partner

Ich komme von reinem lecken nicht, das klappt nicht - mit den Fingern dazu schon, aber zum Orgasmus gebracht haben mich die wenigsten Männer in meinem Leben, mein Mann ist der Erste, der mir zuverlässig Orgasmen “verschafft“ und nicht nur Zufallstreffer.

Umgekehrt ist mein Mann aber auch der Erste, der beim Oralverkehr nicht kommt (und noch nie gekommen ist), selbst mit Handeinsatz dazu nicht. :schulterzuck:

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.

Es gibt Frauen die kommen beim GV nicht, es gibt Männer die kommen beim Oralsex nicht, ich würde meinen beides kann trotzdem erfüllen sein. Ich hab grad die unsagbare Freude ein paar Stunden diesbezüglichen Genuss hinter mir zu haben jedoch ohne dabei eingetretenem Orgasmus, als gescheitert empfinde ich das aber überhaupt nicht.
Wenn ich weniger als drei Tage Pause hinter mir hab brauch ich einfach das gewisse mehr an mechanischer Reibung, oder irgend was wirklich deftiges was im Kopf einen ergänzenden Kick erzeugt (ach war das ein Erlebnis als sie ihn im Mund hatte, ihr Mann nach Hause gekommen ist, das hat gewirkt:D)

Ah... ok. Aus Gründen der Diskretion, wie im Eingangsposting vermerkt, nenne ich jetzt keine Namen :D:lol::rofl:, aber wenn mein Freund es macht.... ist es eh ganz ok eigentlich. :lalala::D:engel:

Ansonsten war nur einer dabei, wo ich durch lecken gekommen bin.
Hab schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten es nicht so gut können...

Ah... ok. Aus Gründen der Diskretion, wie im Eingangsposting vermerkt, nenne ich jetzt keine Namen :D:lol::rofl:, aber wenn mein Freund es macht.... ist es eh ganz ok eigentlich. :lalala::D:engel:

Wie bei allem, Übung macht den Meister und Kommunikation ist wichtig. Sonst lernt man es nie

Denkst du es lag mehr daran das sie geleckt haben weil es halt irgendwie dazu gehört?
Ungeschickt?
Oder nicht gut auf dich geachtet haben, wie du worauf im speziellen reagierst?

Ich glaube, dass es auch oft ein Problem ist was die Motivation beim lecken / blasen ist. Strebt man dabei nur den Orgasmus des anderen an, dann wird es schnell ein mechanischer Vorgang.

Wie überall im Leben, Übung macht den Meister....:D;)

Ich komm beim Oralsex nur extrem selten - auch wenn sich's mit meinem aktuellen Partner wahnsinnig gut anfühlt und ich oft kurz davor bin :liebe:
Vorspielen tu ich nichts, ich hab es aber auch nie groß angesprochen... bei manchen Männern war es halt echt nur unmotiviertes Rumgelecke, da hab ich das ganze dann einfach abgebrochen und wir hatten Sex. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich einem "schlechten Lecker" erklären soll, was er anders machen soll... Und wenn es sich sowieso mega gut anfühlt und einfach der Orgasmus fehlt seh ich auch keinen Grund, es anzusprechen.

Meine "Orgasmusfähigkeit" ist aber überhaupt ein bisschen seltsam.
Dass Mann mich klitoral mit Zunge oder Fingern zum Orgasmus bringt kommt sehr selten vor. Wenn Ichs mir selbst mach hab ich da überhaupt keine Probleme :lalala: Meine Klit ist einfach ein widerspenstiges Miststück. Es kann sich grade noch so geil anfühlen - eine falsche Bewegung und der ganze Zauber ist futsch. Das hab ich einfach selbst besser im Gefühl.
Dafür hab ich vaginale Orgasmen nur beim Sex oder wenn er mich fingert, aber nicht, wenn ichs mir selbst mach. :hmm:

Denkst du es lag mehr daran das sie geleckt haben weil es halt irgendwie dazu gehört?
Ungeschickt?
Oder nicht gut auf dich geachtet haben, wie du worauf im speziellen reagierst?

Weiß nicht genau. Es war unmotiviert, irgendwie Lustlos und hat sich nicht so angefühlt, als würden sie es gern machen.
Mach mir aber ehrlich gesagt auch keine Gedanken drüber, weil ich ja jetzt in einer äußerst komfortablen Situation bin, was das angeht... :smug:

Zurück
Oben