Immer erfüllender Oral Sex ?

Ich habe es schon erlebt das der Mann die Anatomie der Frau wohl nicht wirklich kannte, er hat irgendwie geschlabbert und konnte mit Hinweisen wo und wie nichts anfangen, das ist ziemlich anstrengend wenn man erstmal lehrstunde geben muss. Außerdem finde ich es sehr männlich und anregend wenn Mann/Frau genau weiß welche knöpfe gedrückt werden müssen, da kann es dann durchaus sein das ich innerhalb von gefühlten Sekunden zum Orgasmus komme. Ich bin sehr dankbar das ich seit vielen Jahren mit so einem Mann gesegnet bin.:liebe:;)

Früher bin ich mir da teilweise auch selber im Weg gestanden, da ich mich einfach nicht fallen lassen könnte, wahrscheinlich aus Scham.

ich hatte partner die haben nur geleckt weil sie wussten das ich es gern mag und weil sie dachten es gehört halt dazu.
warn dann 2 minuten so nach dem motto: i wor durt, näxter punkt...
gemocht haben die es aber nicht wirklich. und hier beginnts bei mir...
wenn ich merke das mein partner es nicht mag, oder er einfach nur seine 2 minuten abarbeitet um zum nächsten punkt überzugehen, turnt es mich absolut ab.
da ist es dann besser man lässts ganz weil ich dann ohnehin nicht komme und mir die lust vergeht.
ich bin jemand der bei GV nicht kommt, nicht schlimm, geil find ichs trotzdem.
ich komme bei gutem oralverkehr, kann nur zunge sein oder in kombination mit fingern, ausschlaggebend ist, das mein partner es gerne macht und das auch rüberkommt.
manche meiner partner waren absolute oral künstler und haben es geliebt. wenn ich merke das es jemand gerne macht werd ich unheimlich geil und dann läufts... im wahrsten sinne des wortes.
also laut meinen erfahrungen würd ich sagen... was man gerne macht, macht man auch gut.
zumindest beim oralverkehr kann ich das bestätigen. :up:

ich seh das jetz nicht den großartigen Unterschied zu nicht oralem Sex

... was man gerne macht, macht man auch gut.
zumindest beim oralverkehr kann ich das bestätigen. :up:
Prinzipiell schon! Oralverkehr finde ich wesentlich intimer als GV. Das auch zulassen zu können und dabei entspannt sein zu können bedarf etlicher Faktoren.
Ich mag das sehr gerne, aktiv und passiv. Und zwar nicht nur als Vorspiel, sondern durchaus auch als Hauptgang.
Es gab schon Frauen die ich dabei förmlich auf Orgasmuswellen surfen lassen konnte, es gab Frauen die ich damit überhaupt nicht erreichen konnte, und wo sich trotz längerer Beziehung auch nichts daran geändert hat.
In diesem Zusammenhang von „können“ zu reden ist für mich nicht stimmig. Da spielt sosehr der Kopf und die Emotionen mit...mit der richtigen Partnerin kann das aber wesentlich intensiver als GV sein.
Ganz patschert darf man sich dabei natürlich auch nicht anstellen.

Er kann nicht immer gut sein sollte aber, wie sie halt drauf ist, aber wenn man es voller Hingabe tut und auf ihre Wünsche eingeht, welche man bemerken sollte, dann kommt sie zum Erfolg und ich tu es mit Vorliebe und sehr gern..

Ich glaube, dass es auch oft ein Problem ist was die Motivation beim lecken / blasen ist. Strebt man dabei nur den Orgasmus des anderen an, dann wird es schnell ein mechanischer Vorgang.

Da geb ich dir absolut recht.

Man merkt es wenn jemand gern leckt und dann passiert das auch meist leidenschaftlich und findet Anklang.
Immer komme ich dabei nicht, aber mich macht das total geil, weil mein Mann es so gern (und natürlich gut) macht.

Ich persönlich mag es gar nicht, wenn eine "Dame", noch dazu ungefragt, an meinem Rohr herumzuzelt, während ich von oben herab dabei zusehen darf und sie mich dabei in regelmäßigen Abständen fragend anschaut. Hingegen zuzle ich selbst sehr gerne (selbstverständlich nur bei Damen), wobei ich es vermeide, dabei "nach oben" zu schaun, weil das eine devote Geste ist, die nicht meinem Naturell entspricht, außer bei meiner ehemaligen Lehrerin (also damals, nicht heute), da könnte ich es mir, rückblickend, vorstellen.

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.

Ich denke es kommt hier auf mehrere Faktoren drauf an (zumindest bei mir ist dass so)
1. Die eigene Verfassung: Man fühlt sich ja nicht immer gleich wohl/ gut - und wenn ich mal angespannter bin, dann kann ich auch beim Sex nicht so super los lassen.
Da kann es schon vorkommen, dass ich dann auch den Oral-Sex nicht so richtig genießen kann - oder auch geben kann.
Und dass wirkt sich natürlich auch dann auch auf den Orgasmus drauf an
2. Das Wohlbefinden des Partners.

Prinzipiell habe ich total gerne Oral-Sex. Aber wenn meine Partnerin keine Lust drauf an, dann akzeptiere ich dass auch.
Muss ja auch für beide passen - und es soll ja kein muss nicht sein - sondern ein wollen :)

Falls es mal nicht so toll war, nehmen wir uns beide kein Blatt vor den Mund. Wir probieren auch immer wieder was neues aus. Mal mit mehr saugen, knabbern etc.
Wenn mal was nicht so toll war, sagen wir dass dann auch.
Genauso machen wir es aber auch, wenn es extrem gut war :)

Bis auf eine hatte ich da nie ein Problem und auch wenn teilweise am Anfang Scham oder gewisse Ängste/Zurückhaltung überwunden werden mussten hats dann immer hingehaut.

Wobei genau genommen NIE nur durch Oralsex. Da sind dann meistens noch mindestens Finger im Spiel. Wüsste auch nicht warum ich NUR Oralsex haben sollte und dabei nicht die Finger zu Hilfe nehmen:schulterzuck:. Ich seh da keinen Vorteil drin!

Es konnte mich nur eine Frau beim Blasen zum Orgasmus bringen.

Meine ex hat's einfach absolut nicht gerne gemacht, und das hab ich auch gespürt, bis zu dem Punkt das ich mich & mein Endprodukt ekelhaft fand. Die paarmal die sie's aus schlechtem gewissen/whatever getan hat, konnte ich nicht loslassen, es ging dann maximal mit nem HJ.
In meinem Fall ist es einfach viel Kopfsache, die richtige stimulation ist aber auch wichtig, die ist Situationsbedingt auch oft anders. Und manchmal geht's trotzdem einfach nicht, und ich könnt nichtmal sagen warum nicht.

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Nein.
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?
Fehlende Geduld und/oder kein Einfühlungsvermögen.
Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?
Wird meist direkt dabei schon angesprochen bzw. korrigiert. Bei den ganz lernresistenten Fällen wird dann einfach in eine andere Stellung oder Praktik gewechselt.

Ich dachte lange ich mags nicht. In erster Linie weil ich mich selber auch noch nicht gut genug kannte und so dem Partner keine Tipps geben konnte.
Lustigerweise hab ich manche Dinge aus einem Buch; aber da hab ich nur geschaut was man bei Männern so machen kann, dass ich bei den Frauen reingeschaut hätt wär mir nicht in den Sinn gekommen :bookworm:

Ich geb gern und ich nehm gern. Hab aber auch schon Gespräche gehabt, wo so manche Frau gemeint hat, dass sie es nicht wirklich genießen kann, weil das ein 'quid pro quo' Ding wär. Und sie dann den 'Arbeitsausgleich' machen müsse.

Fand ich spannend, auch dass doch einige OV als Arbeit empfinden (oder es zumindest so nennen).

Hab aber auch schon Gespräche gehabt, wo so manche Frau gemeint hat, dass sie es nicht wirklich genießen kann, weil das ein 'quid pro quo' Ding wär. Und sie dann den 'Arbeitsausgleich' machen müsse.
:haha: Klingt ja schrecklich!
Wieso nimmt man so Blödsinn wie Bringschuld mit ins Bett?

Ich lecke einfach gerne, dann samma scho quitt.

:haha: Klingt ja schrecklich!
Wieso nimmt man so Blödsinn wie Bringschuld mit ins Bett?

Ich lecke einfach gerne, dann samma scho quitt.

Hatte auch mal das Vergnügen mit so einem Herrn... Nach einer halbherzigen drüber Leckerei über den gesamten Genitalbereich, währenddessen er sich schon seine Hose öffnete, hielt er mir nach exakt 5 Minuten seinen schwanz vors Gesicht und meinte "jetzt bin ich dran" :/ o_O:hahaha:

Tja.. Nach einer schrecksekunde und einem fragenden Blick hab ich dann auch genau so drübergeleckt wie er... Fand er nicht so toll... Und leider hab ich allein gelacht über diese Situation. Er nannte mich dann auch noch schlampe.. War die letzte Begegnung :aetsch:

Ich hab das „Glück“, sehr leicht und schnell zu kommen.
Daher auch beim Oralverkehr, hatte bisher niemanden, der sich zu blöd angestellt hätte.
Ich kenne da auch kein Schamgefühl
- wenn ich erregt bin, ist mir mein Aussehen, wie ich wirke oder was immer herzlich egal. Da wird nur noch gefühlt.
Ich finde oral sowie handjob durchwegs intimer als GV, keine Ahnung woran das liegt.

Jap war manchmal sogar unangenehm das lecken. Ka woran es lag, vlt war die Technik nicht gut, oder ich war nicht erregt genug um es so zu genießen.
Vaginal bin ich noch nie gekommen also muss zumindest das Lecken dann umso besser sein haha

Zurück
Oben