I
Gast
(Gelöschter Account)
LeiderDer aus der Geist aus der Flasche, er enttweicht so leicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeiderDer aus der Geist aus der Flasche, er enttweicht so leicht...
Schwieriges Thema, eine Flasche Bewegung und alles ist weg ..
Normal merkt man, ob der Punkt an dem Mann gerade ist die Partnerin langsam zum Höhepunkt kommen lässt. Dann soll man bleiben wo man ist, bis sie nimmer kannSchwieriges Thema, eine Flasche Bewegung und alles ist weg ..
Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen.
Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?
Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?
Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.
Und welche Qualitätsunterschiede hast du festgestellt?Es hat mich bisher jeder beim Lecken zum Orgasmus gebracht. Es gab maximal "Qualitätsunterschiede"
Geht es dabei nicht ausschließlich um die individuellen Bedürfnisse des Partners. Hinzufühlen und zu beobachten worauf sie reagiert, kurz inne zu halten um zu begreifen wonach ihr in diesem Moment ist, das kann ganz anders sein als zuletzt. Ein Tanz halt, das ist immer Teamsache.Nein, es war nicht immer befriedigend und schön. Meine individuellen Bedürfnisse müssen einfach erkannt, erfragt, beachtet werden...stereotyp ist nicht das Rezept für befriedigende Erlebnisse.
Absolut!!!Geht es dabei nicht ausschließlich um die individuellen Bedürfnisse des Partners. Hinzufühlen und zu beobachten worauf sie reagiert, kurz inne zu halten um zu begreifen wonach ihr in diesem Moment ist, das kann ganz anders sein als zuletzt. Ein Tanz halt, das ist immer Teamsache.
Umgekehrt ist mein Mann aber auch der Erste, der beim Oralverkehr nicht kommt (und noch nie gekommen ist), selbst mit Handeinsatz dazu nicht.
Man muss lieben was man tut
Man muss die Technik beherrschen
Man muss sich auf seinen Partner einstellen können
Man muss im Kopf "frei" sein...
Na und, warum muss das tun perfekt sein auch wenn man es gern tut?Hi,
gibt Leute, die leidenschaftlich gerne singen, und unglaublich falsch ....
Ja geh, schon sehr schwer, eine Frau zu lecken ....
LG Tom
Na und, warum muss das tun perfekt sein auch wenn man es gern tut?
Na so einfach wirds wohl nicht sein, sonst gäbe es keine Beschwerden seitens der Frauen.
Ich halte es für einen Irrglauben der Männer dass es so einfach ist......Suppe hin und her.....Hi,
darum geht, es, die alte Legende, dass das, was man gerne macht, man auch gut macht.
Wenn sich wer beschwert, dass eine Suppe versalzen ist, bedeutet dann, dass es kompliziert ist, eine Suppe zu machen? Ich denke nicht ....
LG Tom
Ich halte es für einen Irrglauben der Männer dass es so einfach ist......Suppe hin und her.....
Wenn du ned dagegen reden kannst, bist es ned oda?Hi,
gibt Leute, die leidenschaftlich gerne singen, und unglaublich falsch ....
Ja geh, schon sehr schwer, eine Frau zu lecken ....
LG Tom
Ja den halt ich auch manchmal.....nachdem ich keinen Putzgehilfen habe.Hi,
Du kannst es halten wie einen Staubsauger.
LG Tom
.......... und Schlucken tun sie auch alle .................Schmunzeln muss ich allerdings bei so manchen Beiträgen ... irgendwie alle dir Oralsexpofis hier