Immer erfüllender Oral Sex ?

lch erlebte bei zwei Frauen, wie sie erst dank Oralsex einen Orgasmus erlebten, den sie vor mir gar nicht kannten. Die ein sagte: "Mein verstorbener Mann hat mich zur Mutter gemacht, aber erst Du zu einer richtigen Frau." Die andere rief entzückt: "oh, Hansi, mein Gott, was machst Du mit mir?" Beide gestanden danach, dass sie noch nie sowas erlebt hätten.

Diese Frage ergab sich für mich in einem Thread, wo ich mit @Mitglied #490467 ins diskutieren gekommen bin.
Frauen und Männer sind gleichermaßen angesprochen. :)

Von den Beziehungen....Affären ect. die ihr bis jetzt hattet, konnte für eure Bedürfnisse euch jeder (Sexual) Partner zum Orgasmus lecken...saugen...lutschen, je nachdem?
Und wenn nicht, woran ist es eurer Meinung nach gescheitert?

Habt ihr es angesprochen das das orale Spiel nicht erfüllend war oder geschauspielert?

Falls es Ex- Partner vom EF betreffen sollte Bitte ich um Diskretion und somit keine Namensnennung.

Da gebe ich sogar zu das ich mit 17 selber zu dämlich dazu war. Problem war das ich die Klitoris nicht in den Fokus genommen habe und eher eine "Penetration" mit der Zunge versuchte. Zum Glück hatte dann eine einmal den Mut zu erklären was falsch läuft. Seither würde ich glatt eine Erfolgsgarantie unterschreiben. :)

Wenn es bei Frauen bei mir nicht funktionierte dann eigentlich immer weil sie die Geschwindigkeit nicht einfühlsam bedachten. Ein langsamer Anfang welcher das Verlangen nach mehr fördert und dann ein fester, immer schneller werdender Abschluss führt bei mir jedenfalls immer zum Ziel.

Nein, es war nicht immer befriedigend und schön. Meine individuellen Bedürfnisse müssen einfach erkannt, erfragt, beachtet werden...stereotyp ist nicht das Rezept für befriedigende Erlebnisse.
Geht es dabei nicht ausschließlich um die individuellen Bedürfnisse des Partners. Hinzufühlen und zu beobachten worauf sie reagiert, kurz inne zu halten um zu begreifen wonach ihr in diesem Moment ist, das kann ganz anders sein als zuletzt. Ein Tanz halt, das ist immer Teamsache.

Geht es dabei nicht ausschließlich um die individuellen Bedürfnisse des Partners. Hinzufühlen und zu beobachten worauf sie reagiert, kurz inne zu halten um zu begreifen wonach ihr in diesem Moment ist, das kann ganz anders sein als zuletzt. Ein Tanz halt, das ist immer Teamsache.
Absolut!!!

Also, da kann ich auch was beitragen.

Ich hatte ja den einen oder anderen Spaß im Laufe der Zeit.

Und auch den einen oder anderen Misserfolg.

Grundsätzlich habe ich es bei den meisten Spielpartnern geschafft sie oral zu befriedigen. Bei flüchtigen Begegnungen manchmal nicht, aber bei denen, mit denen ich mehr als einmal Kontakt hatte war mir das recht zuverlässig gelungen. Bis auf meine Frau (und das ist mit ein Grund, warum ich überhaupt hier bin), die steht weniger auf Oral-Sex, warum kann ich nicht sagen. Aber daher ist sie auch nicht entspannt genug um zu geniessen.

Bei mir selbst ist es so, dass ich, wenn ich merke, dass jemand nur bläst, "weils dazu gehört" oder nur als Vorspiel, dann wirds mit dem Kommen auch schwieriger...wenn ich allerdings merke, jemand bläst, weil er/sie es gerne macht und sich selbst auch daran aufgeilt, dann erregt mich das sehr. In meiner Vergangenheit gabs ein Mädel...die hat nicht nur gerne geblasen, die liebte es andere mit dem Mund fertig zu machen und sie liebte Schwänze und sie liebte Sperma....und das merkte man auch!

Also glaube ich:

Man muss lieben was man tut
Man muss die Technik beherrschen
Man muss sich auf seinen Partner einstellen können
Man muss im Kopf "frei" sein...

Dann klappts auch mit dem Kommen..

Meine "Erfolgsquote": 94%

Umgekehrt ist mein Mann aber auch der Erste, der beim Oralverkehr nicht kommt (und noch nie gekommen ist), selbst mit Handeinsatz dazu nicht.

Das hatte ich auch, zuerst zeigte sie sich uneinsichtig, sie hätte genug Erfahrung und würde schon einige Zeit leben, was mit aber nichts brachte, nach einiger Zeit und gutem zureden, konnte ich sie überzeugen auf mich zu hören, da mein Penis zu mir gehört und ich es wohl am besten Wissen müßte.
Eine Frau leckt man ja auch nicht wie jede andere, der Individualität sind keine Grenzen gesetzt.

Muss jeder intime Austausch immer zum Orgasmus führen?
Ich wurde selten zum Orgasmus geleckt, heißt aber nicht dass alle anderen Zungenspiele deswegen schlecht waren 🤔

Hi,

gibt Leute, die leidenschaftlich gerne singen, und unglaublich falsch ....

Ja geh, schon sehr schwer, eine Frau zu lecken ....

:hahaha:

LG Tom
Na und, warum muss das tun perfekt sein auch wenn man es gern tut?

Na so einfach wirds wohl nicht sein, sonst gäbe es keine Beschwerden seitens der Frauen.

Hi,

Na und, warum muss das tun perfekt sein auch wenn man es gern tut?

darum geht, es, die alte Legende, dass das, was man gerne macht, man auch gut macht.

Na so einfach wirds wohl nicht sein, sonst gäbe es keine Beschwerden seitens der Frauen.

Wenn sich wer beschwert, dass eine Suppe versalzen ist, bedeutet dann, dass es kompliziert ist, eine Suppe zu machen? Ich denke nicht ....

LG Tom

Hi,

darum geht, es, die alte Legende, dass das, was man gerne macht, man auch gut macht.

Wenn sich wer beschwert, dass eine Suppe versalzen ist, bedeutet dann, dass es kompliziert ist, eine Suppe zu machen? Ich denke nicht ....

LG Tom
Ich halte es für einen Irrglauben der Männer dass es so einfach ist......Suppe hin und her.....

Hi,

gibt Leute, die leidenschaftlich gerne singen, und unglaublich falsch ....

Ja geh, schon sehr schwer, eine Frau zu lecken ....

:hahaha:

LG Tom
Wenn du ned dagegen reden kannst, bist es ned oda?

Wenn du den Rest meines Textes verstanden hättest, würdest du die Sinnlosigkeit und die Unqualifiziertheit deiner Zeilen erkennen.

Und btw: Wenns so wäre wie du sagst...warum gibts den Thread dann eigentlich?!

Kleiner Tipp: Weniger ist manchmal mehr..;)

Orgasmus beim Oralsex. Genau mein Thema. Nicht.

Noch nie hat ein Mann je durch Oralsex mich zum Höhepunkt gebracht. Gut, ich gehöre nicht zu den Frauen, die gleich mal ruck-zuck auf einen Höhepunkt zusteuern, aber wenn mich einer von denen (ja, es waren schon deren viele) mich auch nur je in die Nähe eines Höhepunktes gebracht hätten, dann würde ich Oralsex heute vielleicht zumindest etwas mögen. So ist Oralsex (passiv) für mich nichts weiter als auszuhalten aber absolut nicht befriedigend.

Schmunzeln muss ich allerdings bei so manchen Beiträgen ... irgendwie alle die Oralsexpofis hier:mrgreen:

Zurück
Oben