Privat Diverses immer nur professionelles

K

Gast

(Gelöschter Account)
mich wundert es schon sehr dass hier in tirol so viele nur immer über die professionellen berichten, wo es doch genug private möglichkeiten gibt. man muss ja nur ein bissl chatten und da findet man immer wieder nette private damen. man muss halt geduld haben und auch selber nett sich bemühen.

Du gehörst aber hoffentlich nicht zu jenen, die so einer Chatterin die große Liebe vorspielen und dann nur auf einen One-Night-Stand aus sind, oder?

Hört mir auf mit den Chatweibern. Da kannst Monate lang hin und herchatten und dir den Müll anhören den die Weiber schreiben, dann triffst dich endlich mit einer die dann doch nicht ganz so aussieht wie beschrieben oder wie auf den pics...:mauer::mauer:...sondern eher als wäre sie gerade im Prater aus der Geisterbahn entflohen. Da geh ich lieber zu einer Profesionellen wenns mich juckt und zahl ein paar €uro...:lol:

Wer hier nichts Profesionelles lesen will der kann ja im EF-Stammtisch mitdiskutieren, oder im Sex-Talk, oder vielleicht macht einer wieder einmal einen neuen "Nix los in Tirol" Thread auf oder einen mit Thema "Outdoor", oder was weiß ich was euch interessiert.

Bitte fragt mich nicht nach Chatadressen. Ich bin kein Chatprofi. Einfach im Forum die SuFu verwenden.

.

moooment - der forenbereich hier heisst "sex in österreich / tirol".
und hier kann "professionelles" in gleicher weise wie "privates" (bundeslandbezogen) thematisiert werden.

erstens wirst du deshalb keine user hier wegschicken und zweitens sei dir gesagt dass du sehr knapp an einer unangemessenen ausdrucksweise (im sinne der forenregeln) vorbeischrammst.

Du gehörst aber hoffentlich nicht zu jenen, die so einer Chatterin die große Liebe vorspielen und dann nur auf einen One-Night-Stand aus sind, oder?

erstens finde ich es chon prickelnd mit einer reifen verh dame zu chatten und zweitens spielt man im chat immer mit offenen karten. es ist urlangweilich wenn man nicht ehrlich ist und einem oder einer was vorspielt. aber es macht halt viel mehr freude wenn die partnerin das wegen ihrer lust macht und nicht wegen der kohle... macht halt mehr spass...

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau wäre, würde ich meine ganzen männlichen Chatpartner voll auflaufen lassen. Wenn ihr wüßtet, was ich bei einer Bekannten schon so gelesen hab. Was gewisse Männer im Chat so in Sachen Sex von sich geben, ist schlichtweg ein Wahnsinn.

MARXXXXXXX hat voll recht! kannstvergessen!du trifst dich mit ihr kannst im lokal noch rechnungen zahlen und beim 3mal lässt sie dich rann zum blümchensex!!!chatn is kacke!

Zurück
Oben