Immer nur zu unterschiedlichen Zeiten geil ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Meine Freundin und ich sind beide selbstständig. Durch die Aufgabenverteilung arbeitet sie jede Woche bis Samstag konstant 8-9h pro Tag,während ich mein Wochenpensum in 2-3 durchgepowerten Tagen pro Woche schaffe (geht nicht anders,da ich erst anfangen kann,wenn sie fast fertig ist).Wenn wir beide mit der Arbeit fertig sind, sind dann immer erstmal 2-3 Tage Erhohlung angesagt. Und da liegt das Problem in unserer Sexualität. Ich sehe Sex eher als konstantes Mittel zur Entspannung nach der Arbeit,während sie es lieber als "Belohnung" für eine arbeitsreiche Woche sieht. Anders gesagt: Sie will erst ihre ganze Arbeit geschafft haben,bevor sie es im Bett krachen lässt. Doch ich will dann einfach nur meine Ruhe, sondern stattdessen unter der Woche lieber öfters mal ne kleine Nummer schieben. Hat jemand einen Tip,wie man da vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt ?

Miteinander reden, gemeinsam nach -für beide akzeptablen - Kompromissen suchen.
Vorschlag: Eine Woche so wie du magst, die andere so wie sie es mag.
Ein Versuch wär es Wert - oder?
Seht ja eh, was dabei rauskommt...

Einfach geil machen hat bei den frauen bis jetzt immer geholfen zb Hals küssen lecken reinbeissen! ! ! Skills halt und dann will sie auf jeden fall! Reden wird überbewertet ^^

Einfach geil machen hat bei den frauen bis jetzt immer geholfen zb Hals küssen lecken reinbeissen! ! ! Skills halt und dann will sie auf jeden fall! Reden wird überbewertet ^^

Hat sich noch nicht bis zu Dir herumgesprochen, dass Frauen auch einen eigenen Willen haben? :roll:

Aber Zärtlichkeit, die nur dazu eingesetzt wird, den Partner "herum" zu bekommen, kann in meinen Augen gar nix.

Ja, stimmt schon!

klar ist es schwierig den Grad zwischen zärtlich sein und rumkriegen wollen zu finden.
Manchmal brauchen Frauen halt einen kleinen Wink :winke: bzw. eine kleine Hilfe :mrgreen:

schau: manchmal wissen Frauen noch nicht was sie gleich wollen werden. Gottseidank gibt es uns Männer die dann "helfen" damit alle glücklich und zufrieden sind ;) :winke: :lol:

Ich sehe Sex eher als konstantes Mittel zur Entspannung nach der Arbeit,während sie es lieber als "Belohnung" für eine arbeitsreiche Woche sieht.

Ihr habt beide das Bedürfnis nach Sex. Dies zu unterschiedlichen Zeiten (und unterschiedlichen Häufigkeiten?). Sie möchte anscheinend zuerst ihre Arbeit erledigt haben, damit sie sich nachher hingeben kann.

Mehr als miteinander darüber sprechen, sodass jeweils der eine auf den anderen ein bisschen eingeht, fällt mir im ersten Moment auch nicht ein.

"Aber Zärtlichkeit, die nur dazu eingesetzt wird, den Partner "herum" zu bekommen, kann in meinen Augen gar nix. "
Schonmal was von Spontan sein gehört und nicht vorher immer bla bla?! Und wer hat gesagt das es nur dazu eingesetzt wird, ich setz das zu allem ein :p aber jeder wie ers mag dann aber nich wundern wenn man nich das was man will bekommt..

Zurück
Oben