immer und immer wieder das gleiche theater

G

Gast

(Gelöschter Account)
was verleitet einen mann nur, immer diesen blöden nudel und würstelfotos zu schicken

heut hab ich ein besonders ekelhaftes bildchen bekommen, das will ich euch nicht vorenthalten - das ist...... naja einfach unpackbar....

also ich kann weder das eine noch das andere auf diesem foto erkennen;):mrgreen:

noch lieber wäre mir ein bayrisches würstel, kann man so richtig gut auszuzzeln

was hat denn die sexuelle neigung mittn essen zutun :kopfklatsch:

:lol::lol:

Heißt ja nicht umsonst: Liebe geht durch den Magen
Bei manchen geht halt die Leidenschaft eben auch durch den Magen und so hätte man eine halbwegs plausible Erklärung :cool:

Ist das nicht schön langsam öde zum tausendsten Mal den Teigwarenscherz auszupacken? :fragezeichen: :roll:

lass mich mal nachdenken.....
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

:nono::nono::nono: ... für dich vielleicht...
In C's casel - derjenigen, die serviert .... evtl gleich sich selbst auf silbernen Tablett... :hmm::hmm::cool:

.... Ulknudeln vielleicht? :mrgreen:

das mit dem silbernen tablett, das war jetzt aber wirklich nicht notwendig :cool::mrgreen:

was verleitet einen mann nur, immer diesen blöden nudel und würstelfotos zu schicken

heut hab ich ein besonders ekelhaftes bildchen bekommen, das will ich euch nicht vorenthalten - das ist...... naja einfach unpackbar....

aber..............aber..aber............das ist ja zerschreddert worden,.....:shock::shock::shock:...........wow - das ist BDSM in Reinkultur,.....einen tick zu heftig für mich,............:oops::oops::oops:...........aber jedem das seine..........süße ich wußte nicht, dass du so hartgesotten bist!:cool:

Ich steh einfach auf die Nudel vom Spooner,....die macht mich einfach *rrrrrrrrrrrrrr*

Zurück
Oben