- Reaktionen
- 19.661
- Checks
- 4
Warum werden die Leute nicht getestet? Gibt es dazu keine Möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, das ist jetzt aber nicht grad a Neuigkeit, daß es viel zu wenige Testkits gibt, und ebenso nur begrenzte Laborkapazitäten.Gibt es dazu keine Möglichkeit
Antikörpertests.Warum werden die Leute nicht getestet? Gibt es dazu keine Möglichkeit
Was du meinst, sind - vermute ich - eher die PCR-Tests, mit denen die akute Erkrankung festgestellt wird?hm, das ist jetzt aber nicht grad a Neuigkeit, daß es viel zu wenige Testkits gibt, und ebenso nur begrenzte Laborkapazitäten.
Jetzt verwechselst du ELISA-Tests mit PCR Tests.eh super - dann kommen möglicherweise nicht wenige Personen völlig unnötigerweise in Quarantäne
Danke für die Info. Es wundert mich halt das in diese Richtung gar nichts gemacht wirdAntikörpertests.
Gibt schon welche, deren Zuverlässigkeit wohl hier und da angezweifelt wird - aber in ein paar Wochen kommen neue auf den Markt, mit denen auch die Zahl der unbemerkt Infizierten und Genesenen festgestellt werden soll.
Kommt...Danke für die Info. Es wundert mich halt das in diese Richtung gar nichts gemacht wird
Es geht ja nicht um mich als Einzelperson sondern um die Allgemeinheit. Ich zb arbeite seit Beginn ganz normal. Die Firma macht mittlerweile einiges nur die ersten 10 Tage wars so wie immer.Kommt...
Es gibt sogar Angebote aus dem Internet zu kaufen - meist aus dem asiatischen Markt...
Antikörper-Teststreifen 100 Stück für 30€.
Ich würde lieber noch ein paar Wochen warten.
Es geht ja nicht um mich als Einzelperson sondern um die Allgemeinheit. Ich zb arbeite seit Beginn ganz normal. Die Firma macht mittlerweile einiges nur die ersten 10 Tage wars so wie immer.
Warum werden die Leute nicht getestet? Gibt es dazu keine Möglichkeit
die Dunkelziffer ist sicher enorm.punkto Dunkelziffer einschätzen undsoweida...
Danke für die Info. Es wundert mich halt das in diese Richtung gar nichts gemacht wird
die Dunkelziffer ist sicher enorm.
Ob man davon aber allzuviele mit nur 2000 Stichprobentests herausfischen wird, bezweifle ich.
Drum flippen Experten gleich immer so aus, wenn sich Viren anfangen neue Wirte zu suchen.......
vermutlich in solchen Fällen, wo die Krankheit über das ganze Land halbwegs gleichmäßig verteilt ist.So wie ich verstanden habe ist 2000 Personen eine ausreichende grösse um berechnungen anzustellen der dunkelziffer
hierzu gibt's mittlerweile leider nicht wenige Aussagen, die Gegenteiliges vermuten lassen.bzw sich noch mal anstecken könnten